- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wegen der verkehrsgünstigen Lage sehr gut für eine Städttour geeignet. D.h. wir werden, trotz der anfänglichen Unregelmäßigkeiten mit dem Zimmer, wieder kommen.
Wir hatten ein Premiumzimmer mit Alsterblick (getrübt durch die herrlichen Bäume) in der ersten Etage. Ein sehr großzügiges Zimmer, leider erst nach einem Ausweichen auf ein Ersatzzimmer am zweiten Tag zu beziehen (ein vorheriger Gast hat das Fenster demoliert). Die Türe zu Badezimmer hatte auch ein Loch von einem vorherigen Gast, schade. Dass im Badezimmer des Ausweichzimmers nachts fünf "Weberknechte" abwechselnd versuchten sich abzuseilen spricht u.a. für einen suboptimalen Reinigungsservice der externen Firma. Leider befindet sich unter den Fenstern dieses Zimmers der Raucherbereich des Hotel
Frühstück wie in einen Hotel gewohnt, nicht schlechter aber auch nicht besser.
Bis auf dem Reinigungsservice durchgängig freundlich und hilfsbereit. Eine besondere Freude war Frau Jacqueline K. an der Rezeption, welche wir leider öfters kontaktieren mussten. So liebevoll hat sie sich immer um uns gekümmert und damit verhindert, dass größerer Frust bei uns aufkam, danke dafür.
Zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen, die Buslinie 6 ist etwa 50 Meter entfernt. Von dort in zwei Stationen am Bahnhof und Anschluss an alles Verbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel nicht vorhanden, aber auch für mich als Besucher von Hamburg nicht notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 118 |
Guten Tag Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im relexa hotel Bellevue zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, dass Sie schöne Tage in Hamburg hatten. Für die nicht optimale Zimmerreinigung entschuldigen wir uns vielmals! Unsere Reinigungsfirma hat 'leider' gewechselt und wir bedauern sehr, dass immer noch nicht alle Abläufe eingespielt sind. Dies soll keine Ausrede sein; nur eine Erklärung. Wir sind jeden Tag sehr bemüht den gewohnten Standard wieder zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Hamburg Franziska Nöckel Review Manager