Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BK (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
2-Sterne Erlebnis im 3-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr gut, in 15-20 Minuten läuft man vom Hbf gemütlich hin. Das Gebäude ist eindeutig in die Jahre gekommen. Es gibt mehrere Häuser. Der Bauteil mit den Einzelzimmern wirkt als und abgenutzt. Die Zimmer sind sauber, Betten sind ok, aber ich empfehle kein Zimmer auf dem Erdgeschoß. Man blickt auf Parkende Autos und vom Parkplatz aus kann jeder in das Zimmer schauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Das erste Zimmer (EG) habe ich nicht nach Betreten wieder verlassen. (Blick auf Parkplatz, Einsicht vom Parkplatz aus in das Zimmer. Das zweite Zimmer war auf dem 3. Stock und somit wesentlich besser. Die Zimmer sind klein, wenn man Reinigung möchte, muss man es selbst melden. Das ist für mich bei einem 3-Sterne Haus sehr ungewöhnlich.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren freundlich und gingen auf Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Hauptbahnhof, an der Außenalster


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BK
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren. Sie schreiben eigentlich nur positive Dinge, aber vergeben trotzdem eher negative Sterne. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Zumal man auch nicht direkt vom Parkplatz in die Zimmer schauen kann, da die Fenster über eine Sichtschutzfolie verfügen, von Ihnen Blickdichte Gardinen und von außen (ebenfalls blickdichte) Jalousien vorhanden sind. Dass die Zimmer nur noch auf Wunsch gereinigt werden, ist seit Corona in vielen Hotels Gang und Gäbe. Es schränkt aber grundsätzlich den Service nicht ein, da Sie ja, auf Wunsch, eine tägliche Reinigung bekommen können. Für das Lob an die Rezeption danke ich Ihnen sehr. Schönen Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor