Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel aber ein neuer Anstrich wär angesagt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über mehrere Stockwerke. Die Gänge haben etwas den Anschein von einem Altenheim. Auch die Zimmer sind nicht gerade modern eingerichtet, aber wir haben uns in den 2 Nächten trotzdem wohl gefühlt. Die Sauberkeit im Badezimmer hat zu wünschen übrig gelassen, außerdem war die Badeinrichtung sehr alt und dementsprechend verdreckt. Den Schwimmbadbereich fanden wir nicht ansprechend und eher ungemütlich. Die Schwimmbadhalle hatte zwar einen neuen Anstrich, doch das Schwimmbecken ließ mit der Sauberkeit zu wünschen übrig. Es war oberflächlich auf den ersten Blick toll, doch beim nähreren Hinsehen waren wir von der Hotelausstattung schon etwas enttäuscht. Bereits bei unserer telefonischen Reservierung wurden unsere Beautyanwendungen für einen bestimmten Tag feste gebucht. Ein paar Tage nach unserer telefonischen Buchung erhielten wir eine Buchungsbestätigung per Post. Auch nach unserem Aufenthalt erhielten wir von den Mitarbeitern eine Dankeskarte. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Dankeschön!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Meinung zum Zimmer (Einrichtung u. Sauberkeit) siehe oben bei 'Hotel allgemein'. Balkon, Minibar, Telefon, Radio, TV, Safe, Badewanne, Fön, Vergrößerungsspiegel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, lecker. Toll fanden wir auch den schönen Wintergarten, wo man gemütlich das Frühstück genießen konnte. Das Candle-Light-Dinner war von der Atmosphäre leider nicht so gemütlich (man hatte wohl vergessen, das Licht auszuschalten...), doch das Essen war köstlich. Der Begrüßungscocktail in der hoteleigenen Bar war auch superlecker. Einmal hatten wir noch ein Frühstück auf dem Zimmer. Die Auswahl war auch in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich. Bereits beim Check-In fühlten wi uns sehr willkommen und wir erhielten bereits alle nötigen Informationen. Man hat gemerkt, dass es dem Personal Spaß macht zu arbeiten. Egal ob beim Check-In, in der hoteleigenen Bar oder das Servicepersonal beim Essen - alle waren einfach nur toll! Die Zimmerreinigung war (im Badezimmer) nicht so toll, daher bekommt der Service des Hotels von uns nur 5. 5 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig und nah zum Ortskern von Bad Steben. Es befanden sich hinter dem Hotel kostenlose Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Wellnessbereicht mit vielen Anwendungen (siehe Internet). Der Hallenbadbereich in einem anderen Stockwerk ließ (wie schon geschrieben) unserer Meinung nach etwas zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:48