Schlecht

Bewertungen für Relexa Hotel Bad Steben

• Marina Alter 51-55

„immer eine Reise wert”

ich war schon öfter im relexa Hotel und es gefällt mir sehr gut hier, man kann wunderbar entspannen ein schönes Schwimmbad und auch viele Wellness- und Kosmetikanwendungen können gebucht werden,

• Marina Alter 46-50

„Immer wieder!”

Super Lage, Kureinrichtung, Kultur und Natur in einem vereinbart. Der Ort ist in der Nähe: Einkaufsmöglichkeiten.

• Vanessa Alter 31-35

„Erholung, Wellness, Genuss, Business - immer top!”

Wir haben das Relexa Bad Steben sowohl während einer Wellness- als auch mehreren Businessreisen gebucht. Stets wird man vom sehr freundlichen Personal schon beim Einchecken herzlich in Empfang genommen. Dazu noch erstklassiges Servicepersonal im Gastronomiebereich, so fühlt es sich an wie "ein Besuch...

„Kurhotel, aber als Geschäftsreisender zu empfehlen”

Kurhotel, aber als Geschäftsreisender zu empfehlen, daher werde ich gerne wieder kommen.Alles, wirklich alles unter einem Dach.Auch der Park nebenan, super!

• Siegbert Albers Alter 46-50
    Februar 2016

„Ruhiges gepflegtes Hotel”

Wir haben auf einer Geschäftsreise Zwischenstation in diesem Hotel gemacht.Dies mache ich schon seit 21 Jahren und das sagt eigentlich schon alles.Es ist sehr ruhig und man kann sich blendend vom Tag erholen in der Sauna oder in der Wellnessoase.Die Küche ist prima und das Frühstück ist super.

• Heike Alter 41-45
    Januar 2016

„Gute Erholung”

Sehr gute Lage in der Nähe der Therme. Sehr gutes Essen und leckeres Frühstücksbuffet.Am Sonntag sogar mit Lachs und Sekt. Tolle Bar mit sehr guten Cocktails . Schönes Hallenbad und Wellnessbereich. Zimmer sind leider sehr dunkel und abgewohnt. Alles aber sauber.

• Karlheinz Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ansprechendes Hotel direkt am Kurpark”

Nettes Hotel in guter Lage am Kurpark von Bad Steben. Auch das Ortszentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Zimmer und auch das Badezimmer sind ordentlich ausgestattet (wenngleich nicht mehr ganz neu) und sehr sauber.Wir waren auch von der Restauaration und der Freundlichkeit des Personals sehr...

• Monika Alter 70 +
    Dezember 2015

„Erholung pur - wellness”

Man fühlt sich gleich zuhause, schon beim freundlichen Empfang. Das Essen und das Personalim Speisesaal ist erste Klasse. Die Zimmer sauber und freundlich. Freizeitangebote täglich.Auchfür Alleinreisende geeignet.

• Marion Alter 51-55

„Erholsamer Kurzurlaub”

Direkt am Kurpark/Therme, sehr ruhig gelegen. Guter Sauna- und Wellnessbereich, Service klasse, Essen prima. Wir kommen gerne wieder !

• Antje Alter 41-45
    November 2015

„Prima zum Entspannen als Wellnesswochenende”

Wir trafen uns zu einem Mädels-Wochenende im November. Da das Wetter lausig war, fand man im großzügigen Sauna-und Wellnessbereich Entspannung. Das Personal war durchwegs nett, die Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab ein leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Kurzum, wir fühlten...