Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer im alten Trakt sehr renovierungsbedürftig, Uringeruch aus der Toilette, dreckiger Abfluss und veraltete EInrichtung sind einfach nicht zeitgemäß und entsprechen nicht einem 4 Sterne Standard. Kalkflecken auf den Armaturen im Bad die mit Badreiniger nichtmehr zu entfernen sind, kleines Bett was für mich bei 190 cm Körpergröße ein Problem ist. Das einzige was mich positiv überrascht hat war das gute Wellnessangebot. Interessant wäre zu wissen wie die Zimmer im neueren Gebäude sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, wir bedauern es sehr, dass Sie reletiv schlechte Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu schildern. Das Parkschlößchen, ich vermute damit ist der alte Trakt gemeint, ist im Renovierungsplan aufgenommen und wird demnächst „überarbeitet“. Wenn es um die Sauberkeit geht, gibt es keine Kompromisse. Daher möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unsere Hausdame ist bereits informiert und wird sich der Sache annehmen. Wie würden uns sehr freuen wenn Sie zukünftig einmal ein Zimmer im neueren Gebäude ausprobieren. Außerdem möchten wir Ihnen als Wiedergutmachung gerne eine Wellnessbehandlung anbieten, die Sie bei uns im Hause erhalten können. So können Sie unseren Service erneut auf die Proble stellen und sich davon überzeugen, dass Ihre Erfahrungen in keinem Falle der Regel entsprechen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu! Viele Grüße aus dem relexa hotel Bad Steben.