arrowRight
KH (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Alles eine Katastrophe bis auf das Restaurant

Das Gebäude in dem sich Rezeption, Restaurant und Wellnessbereich befinden ist neu renoviert und sehr schön, leider ist das "Gästehaus" eine Absteige aus dem 19. Jahrhundert. Kommt einem zumindest so vor.

Für einen Wellness Urlaub ist die Lage in Ordnung, fernab von jeglicher Zivilisation.

Mein Zimmer ist sehr altmodisch und da Teile des Hotels zur Zeit renoviert werden, höre ich von morgens um sieben bis abends um sieben einen dermaßen lauten Krach, dass ich mich nicht gerne dort erholen möchte.
Auch wird das Wasser in der Dusche erst nach einer Viertelstunde warm, ich dachte erst sie wäre defekt und habe mit schmerzender Kopfhaut versucht mir wenigstens meine Haare zu waschen - die Füße schon ganz blau vor Kälte - bis endlich warmes Wasser aus dem verkalkten Duschkopf kam. Sauberkeit kann ich leider keine finden, alles ist verkalkt befleckt oder verstaubt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist teilweise extrem unfreundlich und leider musste ich mitansehen, dass eine Kellnerin nach dem Toilette benutzen ihre Hände lediglich befeuchtet hat, Seife wäre da schon hygienischer. Auch die Zimmermädchen machen ihre Arbeit nur halbherzig, dicke Staubschicht in den Schränken und fleckige Bettwäsche machen einem die Freude am Hotelzimmer kaputt.

Natürlich gibt es ein paar sehr freundliche Kellner/innen, die dies etwas ausgleichen.

Das Essen war bisher im Großen und Ganzen sehr gut. Es gibt genügend Auswahl am Büffet und auch das Restaurant ist sehr hübsch und sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend