- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt hat es uns gut gefallen. Minuspunkte für das Wellnessangebot, da Ausführung eher schlecht bei insgesamt schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich so nie wieder Buchen. Handtücher scheinen Mangelware im Hotel. Hier ist wohl proaktives Handeln des Gastes erforderlich um frische Sauna-Badetücher zu bekommen. Im Hotel sollte dass anders sein. Für Selbstbedienung bei Getränken sollte man keine Hotelpreise verlangen. Das Gesamtambiente entsprach eher einer gehobenen Pension mit dem Anspruch ein Hotel zu sein. Dazu passen eben auch die Zahlungsmöglichkeiten bei Abreise. Keine Kreditkarten! Hotelstandard ist das nicht. Wenn man diese Punkte verändern würde gäbs von mir überall volle Punktzahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen und sind bemüht unseren Standard zu verbessern. Wenn Ihnen die Behandlungen "Africa-Beauty-Days" nicht zugesagt haben sollten Sie uns bitte gleich darauf ansprechen, nur so können wir reagieren und auch die Reklamation an die Kosmetikerinnen weitergeben oder besser, bei der Behandlung direkt ansprechen was Ihnen mißfällt und für Sie nicht angenehm empfunden wird. Im Saunabereich waren die Saunatücher immer für alle Gäste griffbereit, bis nach 4 Wochen kaum noch Saunaücher vorhanden waren. Seit ca. 3 Jahren handhaben wir es so, dass der Gast Bademantel und Saunatuch auf dem Zimmer vorfindet und die Saunatücher täglich getauscht werden. Nach Bedarf auch öfters. Bisher gab es hier keine Reklamationen und auch keinen Mangel mehr. Das Ihnen unser Ambiente im Haus nicht zusagt tut mir leid. Wir waren sehr bemüht, unser Haus auf der Homepage so darzustellen wie es der Gast vorfindet um im Vorfeld bereits auszuschließen, dass Erwartungen geweckt werden, die wir dann nicht erfüllen können. Das wir keine Kreditkarten akzeptiern ist falsch. Wir akzeptiern EC-, Master- und Visacard, nur keine American-Express. Wir wünsche Ihnen eine gute Zeit und Herzliche Grüße aus dem "Tannenhof"