Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt hat es uns gut gefallen. Minuspunkte für das Wellnessangebot, da Ausführung eher schlecht bei insgesamt schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich so nie wieder Buchen. Handtücher scheinen Mangelware im Hotel. Hier ist wohl proaktives Handeln des Gastes erforderlich um frische Sauna-Badetücher zu bekommen. Im Hotel sollte dass anders sein. Für Selbstbedienung bei Getränken sollte man keine Hotelpreise verlangen. Das Gesamtambiente entsprach eher einer gehobenen Pension mit dem Anspruch ein Hotel zu sein. Dazu passen eben auch die Zahlungsmöglichkeiten bei Abreise. Keine Kreditkarten! Hotelstandard ist das nicht. Wenn man diese Punkte verändern würde gäbs von mir überall volle Punktzahl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen und sind bemüht unseren Standard zu verbessern. Wenn Ihnen die Behandlungen "Africa-Beauty-Days" nicht zugesagt haben sollten Sie uns bitte gleich darauf ansprechen, nur so können wir reagieren und auch die Reklamation an die Kosmetikerinnen weitergeben oder besser, bei der Behandlung direkt ansprechen was Ihnen mißfällt und für Sie nicht angenehm empfunden wird. Im Saunabereich waren die Saunatücher immer für alle Gäste griffbereit, bis nach 4 Wochen kaum noch Saunaücher vorhanden waren. Seit ca. 3 Jahren handhaben wir es so, dass der Gast Bademantel und Saunatuch auf dem Zimmer vorfindet und die Saunatücher täglich getauscht werden. Nach Bedarf auch öfters. Bisher gab es hier keine Reklamationen und auch keinen Mangel mehr. Das Ihnen unser Ambiente im Haus nicht zusagt tut mir leid. Wir waren sehr bemüht, unser Haus auf der Homepage so darzustellen wie es der Gast vorfindet um im Vorfeld bereits auszuschließen, dass Erwartungen geweckt werden, die wir dann nicht erfüllen können. Das wir keine Kreditkarten akzeptiern ist falsch. Wir akzeptiern EC-, Master- und Visacard, nur keine American-Express. Wir wünsche Ihnen eine gute Zeit und Herzliche Grüße aus dem "Tannenhof"