Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Poppengut, ein Top Hotel zum wiederholten mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel mit super Servicepersonal, tollem Essen, schönem Wellnessbereich und viel Abwechslung beim Wandern. Ideal zum Relaxen und Wandern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Wohlfühlzimmer und auch schon die 40m2 Suite. Immer sehr sauber und geräumig, mit Balkon. Schön eingerichtet, mit TV, Föhn und gutem Bett. Alles tip top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen. Sicher eines der besten Hotels in Österreich was die Küche angeht. Reichhaltiges Frühstückstbuffet, Nachmittagsjause abwechslungsreich mit traumhaften Mehlspeisen. Abendessen zum Auswählen, wo für Normalsterbliche immer etwas dabei ist. Nachteil, man kann fast nicht so viel wandern, um nicht an Gewicht zuzulegen. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal immer freundlich, nett und hilfsbereit. Zimmerreinigung tip top. Jeder grüßt und beim Essen wird immer nachgefragt, ob alles gepasst hat. Ein tolles Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage an einen Wald grenzend. In den Ort nur 15 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von mir auch hier 6 Sonnen, da alles da was wir benötigen: Innenpool, Außenpool, Wellnesslandschaft und gratis Fahrräder. Vom Wander- und Bergangebot ganz zu schweigen. Wir waren schon ca. das 8te mal da und haben wieder etwas neues entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3