Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relax & Wanderhotel Poppengut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katarina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für den Winterurlaub”

    Die ganze Familie ist sehr begeistert von dem Hotel! Vorzügliches Essen, super Service, tolles Wellnessangebot, schöne Zimmer.. rundum einfach Spitze!!Preis- Leistungsverhältnis stimmt!Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin! :-)


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub zum Erholen”

    Toll abgestimmtes, sehr gutes Essen, entspricht GourmetessenDie Wanderführerin Hedi hat sich super unserem Tempo angepasst, uns die Umgebung erklärt.Und was im Poppengut dem Gast geboten wird: Erholung pur, gepflegte Zimmer, Sauna- und Schwimmbereich, und für alle Fragen ein offenes Ohr: Poppengut wir...


  • Renate Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In dem Hotel kann man sich richtig wohlfühlen”

    Wir hatten eine Wohlfühlsuite und waren zum Schifahren im Hotel. Die Nähe zum Schigebiet in Hinterstoder und der Skibus, der vor dem Hotel hält ist einfach perfekt. Leider war das Wetter nicht ganz so wie erhofft, was aber kein Problem war, weil wir im Hotel durch den Wellnessbereich genügend Möglichkeiten...


  • Manuela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach fantastisch”

    waren 4 Tage dort , vom ersten bis zum letzten tag alles perfekt, super freundliches personal, zimmer super , essen ein traum , wellnesbereich ausreichend, wir kommen sicher wieder , wir können es nur weiterempfehlen


  • Biljana Belovukovic Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnetes Service!!!!”

    Ein tolles Hotel - man merkt, dass es von Menschen mit Herz und persönlichem Engagement geführt wird. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich und alle haben Spaß an ihrer Arbeit.Änderungswünsche je nach Diät und Unverträglichkeiten werden ausnahmslos berücksichtigt.Im Wellnessbereich...


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach herrlich”

    Phantastisches Essen, sehr freundliches Personal und alles, was man sich in einem Viersternehotel wünscht wird geboten. Der Wellnessbereich und sowohl Innen- als auch Außenpool haben nach dem Schifahren noch herrlich zum rundum Wohlfühlen beigetragen. Die Kinder wurden genauso gut behandelt wie die Erwachsenen....


  • Nancy Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Exzellentes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Sehr schöner Aufenthalt im Poppengut mit unseren 2 Hunden. Schönes freundliches Zimmer, netter Service, ausgezeichnete Küche auch wirklich einfallsreiche, köstliche, vegetarische Speisen, wir kommen sicher wieder


  • AW Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit wieder”

    schönes Zimmer mit hellem Wintergarten, sehr gutes Essen, freundliches Personal, schöne Sauna, super Massagen, gute Lage an den WanderwegenWir kommen bestimmt wieder


  • Birgit Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine 4 Sterne wert. Service schlecht”

    Das bettlacken hatte einen braunen fleck sowie ein urinfleck...habe es gemeldet...es wurden 40 euro nachgelassen. Allerdings wurde ich dann angerufen und mir wurde unterstellt dass der hund vom nachbarzimmer in meinem bett war und die flecken verursacht hat. Eine bodenlose frechheit.


  • Peter Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlung Hinterstoder”

    Einladendes Hotel mit ausreichend Parkpläten, Wellnesbereich, Bar, Trockenraum für Skischue

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Relax & Wanderhotel Poppengut