Relax Residence Thoddoo Maldives

Relax residence 09010 Thoddoo-Atoll Malediven
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Weltenbummler (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3 Wochen

Mega gut

6,0/6
Das Frühstück und Abendessen wurden immer frisch zubereitet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und man konnte sich auch sehr gut unterhalten, um noch den ein oder anderen Tipp zu erhalten. Die Lage war prima, beide Strände waren in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Supermärkte, Tauchbasis ebenso, aber das gilt sowieso für fast alles auf der Insel. Sehr nette und kommunikative Einheimische dort... einfach toll.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Weltenbummler
Alter:26-30
Bewertungen:30
NaNHilfreich