- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie zum 83. Geburtstag in dieses Hotel gefahren weil es einen Fahrstuhl und ein Restaurant gab um mit einer Schwerstbehinderten Person nicht Jedes mal das Hotel zu Verlassen. Leider war der Fahrstuhl Defeckt und wird erst in 14 Tagen Repariert. Das Restaurant war nur für Halbpension gedacht, so das es kein Essen von der vorhandenen Speisekarte gab. Das Personal war eindeutig komplett Überfordert. Mag im Sommer anders Sein aber im Winter nicht zu Empfehlen da nur noch eine Gaststätte in diesen Ort auf hatte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Leider können wir nicht mit der Meinung einverstanden, weil der Aufzug in unserem Gebäude befindet sich auf jeder Etage, zusätzlich haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss, wenn jemand eine Notwendigkeit. Außerhalb der Saison, leider ist die gesamte Karte nicht verfügbar und die Anzahl der Mitarbeiter ist ausreichend und angemessen. Wir werden jedoch versuchen, um einen noch besseren Service bieten zu arbeiten einige Details. mit freundlichen Grüßen Filip Bykowski