Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht zu Empfehlen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Familie zum 83. Geburtstag in dieses Hotel gefahren weil es einen Fahrstuhl und ein Restaurant gab um mit einer Schwerstbehinderten Person nicht Jedes mal das Hotel zu Verlassen. Leider war der Fahrstuhl Defeckt und wird erst in 14 Tagen Repariert. Das Restaurant war nur für Halbpension gedacht, so das es kein Essen von der vorhandenen Speisekarte gab. Das Personal war eindeutig komplett Überfordert. Mag im Sommer anders Sein aber im Winter nicht zu Empfehlen da nur noch eine Gaststätte in diesen Ort auf hatte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Leider können wir nicht mit der Meinung einverstanden, weil der Aufzug in unserem Gebäude befindet sich auf jeder Etage, zusätzlich haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss, wenn jemand eine Notwendigkeit. Außerhalb der Saison, leider ist die gesamte Karte nicht verfügbar und die Anzahl der Mitarbeiter ist ausreichend und angemessen. Wir werden jedoch versuchen, um einen noch besseren Service bieten zu arbeiten einige Details. mit freundlichen Grüßen Filip Bykowski