Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider ein kompletter Reinfall
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Netter Kontakt an der Rezeption - Fahrstuhl über den gesamten Aufenthalt außer Betrieb (Anreise am Dienstag, Abreise am Freitag) - Schmutz im Treppenhaus - Zimmer roch stark nach Farbe (ein frischer Anstrich im Zimmer war aber nicht erkennbar) - so eine Bettwäsche werfen wir nicht einmal in die Kleiderspende (Löcher im Laken und die Kissenbezüge schon durchsichtig dünn - Tagesdecke sehr schmutzig - im Bad lagen noch die Barthaare des Vorgängers im Waschbecken - Toilettenbrille eingerissen (da klemmt man sich - nachdem man desinfiziert hat - beim Hinsetzen die Haut ein) - Toilettenbürste gruselig - elektr. Badheizkörper inkl. Handtuchhalter ohne Funktion - Duschkopfhalterung wackelte wie ein Lämmerschwanz - Schmutz auf dem Boden - einer der männlichen Bedienung zum Abendessen stank so stark nach Schweiß, dass einem der Appetit verging - landestypisches Essen (Geschmacksache) - Pommes weich und matschig - Schnitzel sehnig und voller Knorpel - Gläser und Besteck schmutzig - Frühstücksbuffet ausreichend abwechslungsreich aber schlecht organisiert (Zeiten und Aufstellungsort im Speisesaal) - richtiger Kaffee schmeckt anders (ich glaube nicht, dass die Einheimischen solch eine Brühe trinken) - der Fitnessraum müßte eher Fitness-Museum heißen und wegen der Verletzungegefahr an den Geräten ein Erste Hilfe-Kasten aufgehängt werden - einige Gäste hatten einen Hund dabei und ich bin Allergiker (man weiß nicht, ob unser Zimmer vorher an Gäste mit Hund vergeben wurde) - alles in Allem verdient dieses Hotel den Zusatz Welless und Spa nicht, da man dort nicht entspannen kann. Im Hotel ist es dafür einfach zu laut. Meine Frau und ich waren nun zum dritten Mal an der polnischen Ostseeküste (Kolberg, Rewal und nun auch Henkenhagen). Getreu dem Motto: alle guten Dinge sind drei, werden wir es nun auch dabei belassen und uns dorthin nicht mehr verirren. Für das Wetter vor Ostern konnte natürlich niemand etwas.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es nicht schmeichelhaft für uns, wir bemühen uns, unsere Fehler zu korrigieren. mit freundlichen Grüßen