- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Ankunft wurde klar, dass da etwas nicht stimmt - unüblicherweise mussten die komplette Rechnung vorab beglichen werden. Das Treppenhaus erinnert eher an ein Parkhaus und die Zimmer laden - ganz im Gegenteil zu den Angaben auf der Internetseite des Hotels - zum davonlaufen ein. Das Bad ist geradezu unbenutzbar, denn wenn man auf der Toilette sitzt, stößt man mit dem Oberkörper gegen das Waschbecken und zum Duschen gilt es, über das Klo zu klettern. Die Gardinen waren mind. 20 Jahre alt und ekelhaft vergilbt. Der Höhepunkt war dann noch, dass es direkt am Bett kein Licht gab - man musste sich also morgens nach dem Aufstehen im Dunkeln bis zur Eingangstür tasten, um das Licht anzumachen. Eine Leselampe (absoluter Standard in jedem noch so billigen Hotel) fehlte. Das Frühstück war ganz OK: es gab (auch das unüblich schwach, erst recht in dieser Preiskategorie) Aufbackbrötchen und abgepackte Marmelade & Co. Der einzige Vorteil des Hotels ist die Lage direkt an einer S-Bahn-Station.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |