Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Winter
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in den Herbstferien 2017 mit 2 Erwachsenen und einem Kind dort. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert. Tolles Ambiente, professionell, so wie es sein sollte. Für unseren 7jährigen Sohn gab es ausreichend Bescäftigungsmöglichkeiten, sodass auch wir ungestört den Wellnessbereich nutzen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt ein Apartment, sehr groß und gut für Familien geeignet. Die Apartments sind im Nebentrakt, man ist somit nicht im Haupthaus und muss ein paar Meter gehen, bis man zum Frühstücksbereich und zum Wellnessbereich kommt. Aber eigentlich nicht der Rede wert. Achtung: Dieser Gang ist nicht barrierefrei!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne Worte. Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Einzige Ausnahme: Im Wellnessbereich muss nachjustiert werden. Zum Teil war nicht ein einziges Handtuch zu bekommen und keiner der Angestellten wusste uns zu helfen. Also nahmen wir (und alle anderen auch) dann die mitgebrachten Tücher aus den Zimmern. Über den Wellnessbereich an sich ist sonst nichts kritisches zu sagen. Alles hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider eine lange Fahrt zum Gletscher, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Das ist nun einmal der Lage des Gletschers geschuldet :-)Der Hotelbus macht die Fahrt trotzdem entspannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben außer dem Kinderbereich nichts genutzt (waren sonst nur Skifahren).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14