- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Schlosshotel, mit exzellentem Essen und sehr gutem Service. Preislich auf top Niveau. An dem Hotel hatten WIR Nichts auszusetzen, ausser den Betten. Die Nächte waren für uns leider keine Erholung. Angeblich waren wir die ersten Gäste, die auf den Boxspringbetten so schlecht genächtigt haben, aber das ist natürlich immer ein sehr subjektives Empfinden... Die Lage des Hotel ist sehr ruhig und abgelegen ( Natur pur). Waren ist knapp 30 Minuten, Rostock eine Autostunde entfernt. Die beiden Strandkörbe auf der "Wellnessterrasse" waren von Vogelkot beschmutzt, in einem Strandkorb waren Spinnennester, in dem anderen wimmelte es von Ameisen. Die beiden Liegen waren durch Vogelkot so leider auch nicht nutzbar. Auch wenn sich die Terrasse unter freiem Himmel befindet, dürfte das unserer Meinung nach nicht sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |
Der aufmerksame Leser wird sich fragen, wieso bisher alle unsere Bewertungen von mir kommentiert wurden, nur diese nicht. Es hat nichts damit zu tun, dass wir die Auseinandersetzung mit kritischen Anmerkungen scheuen, sondern damit, dass der Autor in seinem ursprünglichen Text unser Haus mit Unwahrheiten in einem Licht erscheinen ließ, welches nicht im Ansatz den Tatsachen entspricht. Der Autor dieser Bewertung wurde aufgefordert, seine erste unsachgemäße und anmaßende Bewertung zu relativieren, da sie nicht der Wahrheit entsprach und er seine Behauptungen nicht belegen konnte, die wir als Schmähkritik empfunden haben. Er kam dieser Aufforderung nach. Was Sie hier lesen ist sein zweiter Entwurf. Mir wurde nicht die Gelegenheit gegeben, hier unsere Sicht der Dinge darzustellen, da man meinen ersten Kommentar seitens des Betreibers dieses Portals einfach gelöscht hat. Man hielt es nicht einmal für nötig, mich darauf hinzuweisen. Meinen Kommentar habe ich ursprünglich "im selben Ton" verfasst, wie der Autor seinen Bericht, was der Betreiber dieses Portals für nicht angemessen hielt. Es ist bedauerlich, dass sich zum Einen Menschen anonym über ein Hotel äußern können, in dem sie behaupten können was sie wollen: "Die Ratten tanzen auf dem Tisch", zum Anderen aber der Hotelier nicht schreiben darf wie er diese Gäste tatsächlich im Hotel erlebt hat: "Diese Gäste sind hysterisch, hochgradig unverschämt gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auch gegenüber anderen Gästen, verlassen das Zimmer in einem Zustand der an einen Fliegerangriff erinnert, zahlen einen Groschen und erwarten dafür einen Logenplatz etc. etc. etc.". ...Nun denn... Liebe, geschätzte Leser dieses Portals, Sie machen sich ohnehin Ihr eigenes Bild und das ist auch sehr gut so! Ich lade jeden dazu ein, Burg Schlitz und seine liebenswürdigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen zu lernen und unseren anspruchsvollen Service, die wunderschöne Natur und die prachtvolle Burg Schlitz zu genießen. Beziehen Sie sich bei Ihrer Buchung auf diesen Kommentar und Sie erhalten von mir einen Preisnachlass von 20% auf unsere regulären Preise! Auch bei uns ist das eine oder andere Mal die Suppe versalzen. Das kommt vor, wie überall. Wir wissen mit einem Missgeschick umzugehen und schätzen es sehr, wenn man uns vor Ort im persönlichen Gespräch darauf aufmerksam macht, was man als nicht passend empfindet. So erhalten wir Gelegenheit die Sache gerade zurücken, um Ihren Aufenthalt ganz besonders angenehm gestalten zu können. Abzureisen und dann Wochen später seinen Unmut auf einem Bewertungsportal Ausdruck zu verleihen, ist für beide Seiten wenig hilfreich. Schade, dass sich hier noch kein ehemaliger Gast gemeldet hat, der sagt: "Ja, es ist etwas schief gegangen, aber das Hotel hat sich bestens um eine Wiedergutmachung gekümmert". Das liest man leider nicht. Schade, aber vielleicht kommt das ja noch eines Tages. Die Zukunft soll man nicht voraus sehen wollen, sondern möglich machen", sagte Antoine de Saint-Exupéry Wir arbeiten auch zukünfitg daran, dass sich alle unsere Gäste stets höchst aufmerksam von uns bedient wissen. Mit meinen besten Grüßen. Armin Hoeck -Inhaber-