Anke & Holger (46-50)
Verreist als PaarJuni 20101-3 Tage SonstigeEntspannung pur
5,9 / 6
Wir haben dieses Haus durch ein Inserat vor einigen Jahren entdeckt, sind vorbeigefahren, haben dort Kaffee getrunken, uns das Haus zeigen lassen. Wir waren sofort begeistert. Man kommt herein, wird sofort freundlich empfangen, das Ambiente sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt und dass der Alltag draußen bleibt. Wir kommen immer wieder gerne her, für eine Auszeit.

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke & Holger
Alter:46-50
Bewertungen:3