- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Fazit ist grundsätzlich gut aber.. Das Zimmer entsprach leider überhaupt nicht in Grösse den Bildern im Internet.... Die HP für unsere Tochter musste mehrfach bei verschiedenen Servicemitarbeitern eingefordert werden Man hat das Gefühl das die Servicemitarbeiter am Umsatz des Weinverkaufs beteiligt sind Der Maitre gibt einem eher das Gefühl das man stört... zuhören und auf Kunden eingehen? Fehlanzeige! Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Die Küche an sich ist toll... Den Versuch mit dem bayrischen Gazpacho wollen wir nicht überwerten...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten positiv verlaufen ist. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen. Wir werden die Punkte in unseren Mitarbeiterschulungen, die regelmäßig stattfinden, besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns auf Gut Steinbach begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen in die Tat umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Iris Kleemann, Empfangsleitung.