Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut aber etwas mehr erwartet....
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Fazit ist grundsätzlich gut aber.. Das Zimmer entsprach leider überhaupt nicht in Grösse den Bildern im Internet.... Die HP für unsere Tochter musste mehrfach bei verschiedenen Servicemitarbeitern eingefordert werden Man hat das Gefühl das die Servicemitarbeiter am Umsatz des Weinverkaufs beteiligt sind Der Maitre gibt einem eher das Gefühl das man stört... zuhören und auf Kunden eingehen? Fehlanzeige! Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Die Küche an sich ist toll... Den Versuch mit dem bayrischen Gazpacho wollen wir nicht überwerten...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten positiv verlaufen ist. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen. Wir werden die Punkte in unseren Mitarbeiterschulungen, die regelmäßig stattfinden, besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns auf Gut Steinbach begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen in die Tat umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Iris Kleemann, Empfangsleitung.