- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt solitär und hat eine großartige Lage mit Bergblick. Sehr beeindruckend ist das neugebaute Forsthaus mit der Rezeption. Wir wurden sehr freundlich empfangen und anschließend auf unser Zimmer gebracht.
Wir wohnten im Zimmer Geigelstein und hatten einen schönen Blick auf die Berge. Das Zimmer und das Bad waren gut ausgestattet und sehr sauber. Dank der Möglichkeit, allergiefreie Zudecken zu bekommen, haben wir sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbüffet ist einmalig. Super-Auswahl von allem, was man sich zum Frühstück wünscht. Das Abendessen (3Gänge-Menü) ist exzellent und äusserst vielfältig. Die drei Stuben sind sehr gemütlich und alle anders eingerichtet.
Der Service ist "outstanding", auch für jemand, der viel gereist ist und weltweit gute Hotels kennt. Wir wurden jederzeit - auch mit besonderen Wünschen - zuvorkommend bedient.
Großartig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Fitness-Raum mit großen Fensterfronten. Das Schwimmbad ist sehr großzügig und lädt geradezu ein zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank, dass Sie uns diese so wunderschöne Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und die Tage genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in der Zukunft bei uns auf Gut Steinbach. Mit herzlichen Grüßen aus Reit im Winkl Iris Kleemann, Empfangsleitung