phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Leticia (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Ein toller Kurzurlaub

5,0/6
Es war für uns und unsere 2 Kinder (14 / 9) ein toller Kurzurlaub. Wir haben die Zeit sehr genossen. Die Lage vom Feriendorf ist genial, der Badesee, Panoramaweg oder ein Ausflug in den Ballenberg waren unsere Highlights. Wir kommen bestimmt wieder, das nächste Mal werden wir schauen, dass die Bergbahnen nicht gerade in Revision sind.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Leticia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke liebe Leticia - die Bergbahnen wären jetzt offen :) Dir alles Gute!
NaNHilfreich