Schlecht

Bewertungen für Reka-Feriendorf Hasliberg

• Graf Alter 36-40

„Familienferienort mit vielen Ausflugsmöglichkeite”

Sehr schöne Anlage, nette und hilfsbereite Gastgeber sowie viele Ausflugsmöglichkeiten. Für Kinder wie Erwachsene das Paradies zum Wandern und Geniessen.

• René Alter 70 +

„Erholung pur in schönster Berglage”

Für Kinder einmalige Spiel- und Bastelmöglichkeiten unter kompetentem und hingebungsvollem Fachpersonal. Für Erwachsene unerschöpfliche Wandermöglichkeiten in einer fantastischen Bergwelt

• Daniela Alter 31-35

„Schöne Ausflugsziele in der Umgebung”

Sauberes und gut ausgestattetes Feriendorf in wunderschöner Bergregion. Ruhige Wohnungen. Schöne Ausflugsmöglichkeiten.

• Marc Alter 41-45

„Tolles Feriendorf für Jung und Alt”

Tolles und familienfreundliches Feriendorf in einer tollen Umgebung. Tolle Freizeitmöglichkeiten für Kinder. Grosser Spielplatz de viel Abwechslung bietet. Das Hallenbad hat ein gute Grösse und ist sehr sauber. In der nahen Umgebung hat tolle Ausflugsziele.

• Sabina Alter 26-30

„Rundum Einladend und Freundlich”

Unser Urlaub im Hasliberg war durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv geprägt. Die Anlage ist gut Ausgebaut und hat alles was ein KinderHerz höher schlagen lässt. Die Buvette bietet sehr gute Snacks in hoher Qualität und zusätzlich Drinks zum anstossen. Die FroteeWäsche kann gemietet werden...

• Michaela Alter 41-45

„Abenteuer pur”

Wir verbachten wunderschöne , Abenteuerliche und gut umsorgte Ferien im Rekadorf Hasliberg. Danke dem Team vom Rekadorf Hasliberg.

• Bernhard Alter 36-40

„Hervorragendes Angebot im Rekadorf Hasliberg”

Wir durften diesen Sommer zwei Wochen Ferien im Hasliberg geniessen. Die Infrastruktur ist super und das Team hat uns zuvorkommend behandelt. Was wir ebenso genossen haben waren die Angebote in diesem Rekadorf, mit der herrvorragenden Gastronomie, dem Wellness und Kinderprogramm. Danke dass wir dies...

• Jürgen Alter 46-50

„Natur und Erholung pur!!”

Wir können das REKA Feriendorf in Hasliberg jeder Familie weiter empfehlen welche sich gerne von der Natur verwöhnen lassen will. Sehr gute und viele Ausflugs-Möglichkeiten in der näheren Umgebung für schönes und auch weniger gutes Wetter.

„Super schöner Familienurlaub!”

Familienfreundlicher geht nicht. Es gibt viel zu tun im Feriendorf selbst und auch natürlich in der umliegenden Gegend. Der perfekte Ort für einen aufregenden aber entspannenden Familienurlaub.

• Martin Alter 31-35

„Schöne Umgebung, für Babys nicht geeignet!”

Die Häuser mit Ferienwohnungen sind sehr rustikal ausgestattet und müssten dringend renoviert werden. Wir waren als Familie mit unsere 7 Wochen alten Tochter im Haus Ali Baba einquartiert.Heizungen gingen nachts aus es war unerträglich kalt. Bei der Reception sagte man uns nur es müsste überprüft werden...

Hotels in der Nähe von Reka-Feriendorf Hasliberg