Reiters Wohlfühlhotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Nel (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Wohlfühlen wird hier groß geschrieben!

Richtiges Wohlfühlhotel zum Wandern und anschließend zum Entspannen. Fußläufig zur nächsten Gondel.Sehr empfehlenswert.Besonders mit der Sommercard, mit der so gut wie alles kostenlos ist.

In der einer Nähe einer Gondel zu der man zu Fuß gehen kann und mit der Auto kann man alles andere schnell erreichen.

Zimmer wurde sehr gut gereinigt.Lediglich das Bad roch manchmal nach Gulli. Der Geruch verflog aber schnell, nachdem wir es benutzt haben.Zimmer war zur Straße gelegen, aber bei geschlossenem Fenster hört man fast nichts und außerdem fahren wenige Autos da vorbei.

Sehr zuvorkommender und netter Service.Spezielle Wünsche wurden schnell erfüllt, z.B.als mein Sohn ein Eis mit Streuseln sich wünschte, anstatt dem Nachtisch auf der Menükarte.

Sehr leckeres Essen.Es war alles da was man zum Frühstück bräuchte.Wir hatten All inclusive light.Genial war, dass man trinken konnte wieviel man wollte und sie auch mitnehmen konnte auf den Spielplatz vor dem Haus, wo sich unsere Kinder mit anderen Kinder austoben konnten.

Den Wellnessbereich haben nicht genutzt, weil ständig andere Gäste drin waren und es sehr klein ist. Aber als wir da mal reingeschaut haben, war alles sehr sauber und mit Sicherheit auch entspannend.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Nel