- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut empfehlenswertes Hotel für Familien mit Kindern. Es wird alles geboten, was Kinder brauchen bzw. was ihnen Spaß macht - das garantiert auch einen erholsamen Urlaub für die Eltern.
Wir hatten eine neu renovierte Suite und sind einfach begeistert davon. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, durch die vielen Naturmaterialien dennoch herrlich gemütlich und, was für uns auch wesentlich ist - dennoch funktional und praktisch.
Richtig toll! Essen kann man in diesem Hotel fast rund um die Uhr. Die größtenteils Buffet-Angebote bei den Mahlzeiten finden wir bei einem Urlaub mit Kindern ideal. Man bestimmt selbst wie zügig oder eben gemütlich man seine Mahlzeiten einnimmt. Und wenn's die Kinder eilig haben, was bei diesem schier unendlichen Möglichkeiten für Kinder schon mal vorkommen kann :-), kann man das Essen auch sehr effizient abwickeln. Was wir nicht in Anspruch genommen haben, aber dennoch toll finden, ist das Angebot, dass die Kinder mit der Kinderbetreuung das Mittag- oder Abendessen einnehmen. Die Qualität der Mahlzeiten ist übrigens spitze. Und all inclusive ist hier wirklich all inclusive - egal ob an der Poolbar ein kühles Getränk, ein Eis zwischendurch, der Wein zum Essen oder ein Getränk an der Bar.
TOP - in allen Bereichen. Alle Mitarbeiter höflich, zuvorkommend und äußerst kinderlieb.
Wunderschön gelegen inmitten eines Naturparadieses. Unzählige Tiere, wunderschöne Spazierwege, traumhafte Park- bzw. Gartengestaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot ist ein Wahnsinn. Wir haben 2 Nächte gebucht und uns war es in dieser Zeit nicht möglich auch nur ansatzweise alles zu probieren. Der Spabereich besteht aus einem eigenem "Ruhebereich" inkl. großer Poollandschaft - die haben wir allerdings mit unsren zwei Kleinen nur von außen gesehen. Wir haben den Kasimir Wasserbereich genutzt - großes Becken inkl. 2 Wasserrutschen (eine für kleine, eine für größere Kids); weiteres separates Kleinkinderbecken, Wasserspielplatz draußen, große 3er-Wasserrutsche draußen.. Großer Spielplatz inkl. Trampolin, Schaukeln, Sandspielplatz usw. Ein kleines Stückchen ausserhalb ein Bereich wo mit Go-Karts bzw. so Bobby-Car ähnlichen Fahrzeugen gefahren werden kann, ein Fun Court, Flying Fox. Dann eine Reitanlage inkl. der Möglichkeit für Kutschenfahrten, Golfplatz, Tennisplatz uvm. Wir hatten schönes Wetter, haben es kaum geschafft die Outdoor-Möglichkeiten zu nutzen, dabei gab es auch indoor noch vieles (riesige Softplayanlage; Eltern-Kind-Spielbereiche usw.) Kinderbetreuung wird ganztägig angeboten - Programm klang super, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Reiters Reserve Gast! Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie in allen Belangen von unserem vielfältigen Angebot überzeugen konnten uns Sie eine wunderschöne Auszeit mit Ihrer Familie bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Liebe & herzliche Grüße, Carina Kainer - Marketing