- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren jedes Jahr dort hin, haben uns immer wohlgefühlt, sehr freundliches Personal! Es ist wirklich Urlaub für uns alle, die Kinder haben jede Menge Spaß und eine tolle Auswahl am Kinderbuffet, wir Erwachsenen lassen uns auch mit sensationellem Essen verwöhnen und finden auch Ruhe im Spa-Bereich! Preis wirkt im ersten Moment sehr hoch, ist aber wirklich zu 100% gerechtfertigt!
Tolles Essen in nobler Atmosphäre
Sehr hilfsbereites, freundliches Personal
Ich denke wenn man dort ein paar Tage Urlaub macht braucht man in der Umgebung keine Sehenswürdigkeiten, da es im Hotel und auf der gesamten Anlage sehr viel zu sehen und zu erleben gibt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist wirklich für jeden was dabei, Fitnessstudio, geführte Outdoor-Aktivitäten, Kurse (Pilates, Yoga,...) toller Spa-Bereich, für die Kinder ein eigenes Hallenbad mit unterschiedlichen Wassertiefen, Rutschen und und und.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich wieder bei uns im REITERS RESERVE wohl gefühlt haben und vor allem, dass Sie uns immer wieder besuchen! Wir geben auch sehr gerne Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter - jeder einzelne trägt zur Stimmung im Hotel bei und es ist uns sehr wichtig, wie unsere Gäste von uns betreut werden. Immer wieder gerne heißt es auch von unserer Seite - nämlich wir freuen uns, Sie und Ihre Familie immer wieder gerne begrüßen zu dürfen! HERZLICHE GRÜSSE Berthold Kalchbrenner Rezeptionsleitung