Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Bis auf die Hundegebührabzocke super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosszügig angelegte Anlage,sehr sauber und freundliche Mitarbeiter.Küche hervorragend. Zimmer ok.Hundegebühr (26Euro pro Tag)sehr überzogen!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • ein Doppelbett,ein Zusatzbett,(sehr hart!)! Terrasse,Badewanne,Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiches Essen,raumaufteilung sehr gut!!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut,sehr höflich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis,Golf,Fitnessraum,Gameroom,Saunalandschaft,Termalwasser ,reiten,Bikeverleih,Kletterwand,Billiard,Schwimmbecken aussen und innen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Rückmeldung und die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit unserer Anlage genossen haben. Besonders freut es uns immer, wenn unsere Mitarbeiter gelobt werden - vielen Dank auch dafür. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter! Wir haben uns im Gegensatz zu vielen anderen Hotels dazu entschlossen, bestimmte Zimmer zum Urlaub mit dem geliebten Vierbeiner auszustatten. Nicht nur, dass wir diese Zimmer mit einem speziellen Fußboden ausgestattet haben - wir haben bei all unseren haustiergerechten Zimmern einen eigenen, eingezäunten Garten. Wir haben auch etwas Einzigartiges geschaffen: eine 1.500m² große, eingezäunte Hundewiese als Freilauf - und Spielbereich für unsere vierbeinigen Gäste. Leider mussten wir in den letzten Jahren feststellen, dass der Reinigungsaufwand im Zimmer und die Pflege all dieser Bereiche aufwendiger ist, als wir angenommen haben und deshalb haben wir den Preis der Haustierpauschale entsprechend angepasst. Es ist sehr schade, dass Sie hier unsere Anstrengungen nicht in der Relation sehen, wie sie für uns sind. Wir hoffen dennoch, Sie und Ihren vierbeinigen Liebling wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße! Berthold Kalchbrenner Rezeptionsleitung