phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Emma (41-45)
Verreist als Familieim August 2012für Länger als 5 Wochen

Unser schrecklichster Urlaub

1,8/6
Bei dem Good Hill Reiterhof handelt es sich um einen runtergekommenen Hof.
Unsere FEWO war sehr dreckig. Im Mülleimer war sogar noch der Müll vom Vormieter.
Die gebuchten Leistungen wurden nicht komplett erfüllt.
Reitstunden und Ausritte waren kürzer als vereinbart.
Die Pferde waren in einem schlechten Zustand. Wärend unseres Aufenthalts war sogar das Veterinäramt wegen da. Ein Urlauber aus der Vorwoche hatte diese verständigt.
Das Frühstück war eine Katastrophe, ständig fehlte irgendwas und wurde dann erst einige Kiliometer weiter im Lidl eingekauft. Überall waren Fliegen. Die Lebensmittel (Wurst; Käse usw.) waren nicht abgedeckt.
Das Betreiberpaar war unfreundlich und gerade mal so geduldet vor.
Die Betreiber sah man nie bei der Stallarbeit, das machten bei unserem Besuch alles die Urlauber.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage am Kreuzberg war wunderschön. Man hatte einen tollen Panoramablich in den bayrischen Wald

Zimmer1,0
Auf dem Hof gab es 1 FEWO. Die hatte einen baufälligen Balkon und ein defektes Geländer.
Sie war sehr dreckig.
Wir waren froh als wir wieder abreisen druften.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Service1,0
Service war nicht vorhanden.
Unsere FEWO war nicht gereinigt als wir sie übernahmen. Der Müll vom Vormieter war noch nicht mal entsorgt. Zimmer wurden nicht gereinigt und waren sehr dreckig.
Es gab kein einziges Handtuch.
Man traute sich wärend des Urlaubs kaum eine Beschwerde zu äußern. Bei der Abreise unternahmen wir den Versuch sachlich den baufälligen Balkon und das kaputte Treppengeländer anzusprechen, aber das war für die Betreiber alles nichtr wahr.

Gastronomie1,0
Am Hof konnte man für 14 Euro Abendessen, laut Beschreibung ein drei Gänge Menü.
Beispiel:
Fertigsuppe zur Vorspeise.
Cilli mit Reis zum Hauptgang.
Ein Stück Eis aus der Großpackung vom Discounter als Nachtisch.
Das wurde alles im Sallon gekocht. Dort gab es gerade mal einen Herd und eine Spüle und unglaublich viele Fliegen.

Sport & Unterhaltung1,0
Die gebuchten Reitstunden und Ausritte hatten nicht die gebuchte Dauer, endeten alle füher.
Pferde in schlechtem Zustand.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Der Good Hill Reiterhof stellt sich im Internet anders da als er in Wirklichkeit ist.
Viele Angaben sind einfach nur falsch.
Auch wenn man sich telefonisch rückversichert hilft einem das nichts, man wird ohne Scheu von den Betreibern angelogen.
Vor den Reitausflügen muss man unterschreiben, dass man keine Haftungsansprüche an den Reiterhof stellt.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Emma
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich