Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Einmal Reiterhof Lünzen, IMMER Reiterhof Lünzen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Egal ob groß oder klein dieser wunderschöne Hof in Lünzen bringt alle Augen zum Strahlen und sorgt dafür das man garnicht mehr nach Hause möchte🐴🤠 Austritte in die wunderschöne Heide (Egal ob Fortgeschritten oder Anfänger), Voltigierstunden, Reiterspiele liebevolle rund um die Uhr Betreuung, sodass man selbst zum Familienmitglied wird. Gemütliche Zimmer, leckeres Essen und ein sehr gepflegter Hof.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütlich eingerichtete Ferienzimmer oder Wohnungen je nach Wunsch. Im HauptHaus liegen die gemütlich eingerichteten Mehrbettzimmer der Ferienkindern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück auf Anfrage für die Feriengäste. Volle Verpflegung der FerienKinder mit allem was das Herz begehrt


    Service
  • Gut
  • 24 Stunden Betreuung in familärer, liebevoller Atmosphäre


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in dem kleinen Ort Lünzen, nahe Schneverdingen. Ein kleiner Supermarkt in der Nähe, Restaurants und nicht weit entfernt von dem Heidepark Soltau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ferienspiele, Volti, Putzwettbewerb, Nachtwanderung Tägliche Austritte ins Gelände


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dem Reiterhof Lünzen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in der wunderschönen Lüneburger Heide begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Lünzen vom gesamten Team des Reiterhof Lünzen #MeinLünzen