Burkhard (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Um den Harz kennen zu lernen ist das Hotel OK.

Kleines ruhiges Hotel. Zu Fuß 15 bis 20 Minuten bis zum Markt in Wernigerode. Frühstück sehr gut. Bedienung sehr freundlich und flott. Abends würd am Personal gespart. Die Speisen die wir abends gegessen haben waren OK. Ab 22.00 Uhr wird geschlossen. Parkplätze ausreichend. WLAN ist auf keinen Fall optimal. Zu Stoßzeiten wird die Verbindung sehr oft getrennt. Die Zimmer sehr klein. Ohne Balkon oder Terrasse würden wir nicht buchen. Kann man aber weiter empfehlen.

Viele schöne Ausflüge von hier möglich. Auto ist aber unbedingt nötig.

Zimmer eher klein, aber gut ausgestattet. Nur das angebotene Telefon ( Festnetz ) war nicht vorhanden. WLAN- na ja auf keinen Fall optimal.

Personal immer sehr freundlich. Leider können an der Rezeption keine Zeitungen käuflich erworben werden. Eine Tageszeitung gratis im Frühstücksraum. Das für alle Hotelgäste in Zeiten von Corona. Ist schon eine Zumutung. Die Lösung mit der Zimmerreinigung BESEN oder GESCHENK fanden wir sehr originell und für die Umwelt gut.

Frühstück sehr gut mit genug Auswahl. Speisekarte Abends auch OK. Ab 22.00 Uhr Ende. Der Speiseraum mit ein paar Hockern als Bar, lädt auch nicht unbedingt zum verweilen ein. Die Musik die abgespielt wurde war nicht zu laut, aber gewöhnungsbedürftig.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Stadt