- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge. Die Zimmerausstattung ist nicht zeit gemäß bei einem drei Sterne Hotel.Bei der Buchung und im Hotel Flyer wurde angegeben das die Minibar kostenlos zur Verfügung steht.Dies war aber nicht der Fall. Auf Nachfragen wurde uns mitgeteilt,dass neue Flyer bestellt sind wo dieses nicht mehr angegeben wird..Die Antwort war für uns nicht nachvollziehbar, da immer noch Flyer auslagen die auf eine kostenlose Minibar hinwiesen. Der angepriesene Kissenservice war auch sehr dürftig. Wir benötigten drei zusätzliche Kissen leider waren nur noch zwei verfügbar .Ein drittes sollte am nächsten Tag durch den Housekeeping gebracht werden.Leider war dies nicht der Fall. Wir mussten wieder mal selber das Kissen an der Rezeption abholen wie schon an dem Tag davor. Es sollte doch möglich sein das dem Gast die Kissen auf das Zimmer gebracht werden. Auch sollte bei der Reinigung der Zimmer darauf geachtet werden das die leere Flaschen mitgenommen werden. Es gab auf dem Zimmer leider auch nur eine Programmzeitschrift die schon seit zwei Wochen abgelaufen war, diese wurde auch wärend unseres Auftenhaltes nicht ausgetauscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Cornelia, wir bedanken uns für den von Ihnen erhaltenen Rückblick, während Ihres Hotelaufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, diesen Unannehmlichkeiten ausgesetzt waren und möchten uns noch einmal höflichst, auch im Namen aller Mitarbeiter, bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben bereits Maßnahmen in die Wege geleitet, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Kritik-Punkte nicht die Hotelphilosophie unseres Hauses sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel und Restaurant Schanzenhaus


