Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Im Allgemeinen ein gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besonders gut war das Frühstück! Ein tolles Buffet und ein angenehmes Ambiente. Sehr freundliches Personal - im Restaurant und auch an der Rezeption! Negativ aufgefallen sind die Schimmelflecken in der Duschkabine. (#302) Ansonsten war das Zimmer von der Sauberkeit her O.k. Da wir einen Hund dabei hatten, mussten wir 15,-€ pro Nacht berappen! Das war definitiv viel zu teuer! Bei Abreise haben wir an der Rezeption nachgefragt, wie sich der Preis für die Übernachtung des Tieres zusammen setzt. Darauf bekamen wir die Antwort , "für Futter und Hundedecke"! Von beiden Sachen, haben wir leider nichts gesehen. Wir bekamen daher einen Rabatt von 5,-€! Was die Sache aber auch nicht viel besser gemacht hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hause so gut gefallen hat. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise. Selbstverständlich sind uns Ihre vierbeinigen Begleiter sehr willkommen. Um auch für Allergiker einen unbeschwerten Urlaub zu gewährleisten reinigen wir anschließend die Zimmer mit speziellen Reinigungsmitteln, Saugern und Bürsten um auch das letzte Haar zu erwischen. Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis und auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Lambrecht Direktor und Gastgeber Hotel & Restaurant Schanzenhaus