- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind von diese Hotel sehr enttäuscht . Mit Freunden treffen nach langen Zeit .Haben das Hotel gewählt wegen der Lage .Nach 6 Stunden Anreise dann die große Enttäuschung. Am Samstag Abend haben wir Essen bestellt . Da der Chef 20 Personen mehr angenommen hat wie geplant für eine Feier mussten sich die Hotelgäste bei 10 Grad auf die Terrasse setzen . Zumal uns am vor Abend gesagt wurde es wird ein Tisch im Restaurant schön eingedeckt . Nach langen hin und her durften wir uns an die Bar setzen .Bis für uns ein Tisch zur Verfügung stand . Dann bekamen wir dann auch langsam unser essen . Wir wollten ein Rose Wein trinken haben wir nicht da der Service umgestellt wird das war am Freitag. Aber am Samstag gab es dann auf einmal Rose Wein.Aber für Cocktail war nichts da . Man sagte man schaut mal was für Wein noch da ist. Dann wollten wir ein Cocktail trinken bekamen aber zur Antwort die Zutaten haben wir leider nicht . Sowas den Gästen zuzumuten ist unterste Schublade . Großer Lob an den zuständigen Restaurantleiter der die Sache einigermaßen noch geredet hat . Ein Großes Lob an Ihn. Dann kamen wir Samstag von der Wanderung weder war Zimmer geputzt noch frische Handtücher vorhanden .Habe das Kärtchen in Box gewurfen zum Putzen .
Zimmer sehr klein kein Safe und Kühlschrank . Dusche überall Schimmel. Und überteuert für ein Deluxe Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Ahnung nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit tiefem Bedauern haben wir Ihre Auswertung gelesen und können uns nur in aller Form dafür entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Aussagen sind keinesfalls unser Standard - hier ist wohl einiges ganz arg schief gelaufen. Das werden wir eindringlich im Team besprechen und erheblich verbessern. An der Schimmelbekämpfung sind wir derzeit dran. Wir wissen, dass es keine 2. Chance für einen schlechten Eindruck gibt. Dennoch würde wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Wolff