- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel verdient wirklich keine drei Sterne, da wie bei der Bewertung schon angegeben es in einigen Bereichen noch an Verbesserung bedarf. Die Freundlichkeit des gesamten Personals können nicht über das z.B. schlechte Essen im Restaurant hinweg schauen lassen. Die Zimmer sind sauber aber es fehlt der letzte Schliff wie: Vorhang ist kaputt, beim Zuziehen ist Vorsicht geboten, dieses Problem ist bestimmt nicht nur bei uns schon Sichtbar gewesen. Handtücheraustausch nicht immer Reibungslos. (meist zu wenige) Falls man ein Dreibettzimmer buchen sollte, Finger weg, nachdem man das Bett aufsucht, schnell auf dem Boden landen kann. Die Stadt ist nur mit einem Taxi schnell erreichbar. Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt, gibt halt Probleme bei Reklamationen. Verreist als Motorradgruppe mit 9 Personen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luca bernd |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Breitenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Über die Lage des Hotels und die Öffnungszeiten der Rezeption haben Sie sich sicherlich im Voraus informiert. Unsere Gäste schätzen die Ruhe und die verkehrsberuhigte Lage. Bei uns haben Sie keinen Innenstadtlärm und nehmen dafür einen etwas längeren Fußmarsch in Kauf. Es sind bis Ende des Jahres umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen geplant. Diese betreffen auch die Zimmer. Auch die Aufbettungen werden modernisiert. Ein Austausch des defekten 3. Bettes erfolgte allerdings sofort und reibungslos. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann können Sie sich von den Veränderungen persönlich überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel & Restaurant Schanzenhaus und Hoteldirektor Manuel Lambrecht


