Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Luca bernd (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen im Hotel nein Danke.
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel verdient wirklich keine drei Sterne, da wie bei der Bewertung schon angegeben es in einigen Bereichen noch an Verbesserung bedarf. Die Freundlichkeit des gesamten Personals können nicht über das z.B. schlechte Essen im Restaurant hinweg schauen lassen. Die Zimmer sind sauber aber es fehlt der letzte Schliff wie: Vorhang ist kaputt, beim Zuziehen ist Vorsicht geboten, dieses Problem ist bestimmt nicht nur bei uns schon Sichtbar gewesen. Handtücheraustausch nicht immer Reibungslos. (meist zu wenige) Falls man ein Dreibettzimmer buchen sollte, Finger weg, nachdem man das Bett aufsucht, schnell auf dem Boden landen kann. Die Stadt ist nur mit einem Taxi schnell erreichbar. Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt, gibt halt Probleme bei Reklamationen. Verreist als Motorradgruppe mit 9 Personen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca bernd
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Breitenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Über die Lage des Hotels und die Öffnungszeiten der Rezeption haben Sie sich sicherlich im Voraus informiert. Unsere Gäste schätzen die Ruhe und die verkehrsberuhigte Lage. Bei uns haben Sie keinen Innenstadtlärm und nehmen dafür einen etwas längeren Fußmarsch in Kauf. Es sind bis Ende des Jahres umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen geplant. Diese betreffen auch die Zimmer. Auch die Aufbettungen werden modernisiert. Ein Austausch des defekten 3. Bettes erfolgte allerdings sofort und reibungslos. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann können Sie sich von den Veränderungen persönlich überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel & Restaurant Schanzenhaus und Hoteldirektor Manuel Lambrecht