phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Volkmar (71+)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Das Schanzenhotel ist jederzeit zu empfehlen

5,0/6
Das Hotel liegt direkt an der Skischanze etwas außerhalb vom Zentrum. Das Zentrum ist in ca. 15 min. zu Fuß erreichbar. Abends herrscht absolute Ruhe.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Schlossblick. Das Zimmer war etwas klein und hatte sehr wenig Ablagen für die Sachen. das Bad mit Dusche war ausreichend groß.

Service5,0

Gastronomie6,0
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendmenü im Rahmen der HP war sehr gut. Vor allen das 3Gang -Abendessen war hervorragend. und sehr abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volkmar
Alter:71+
Bewertungen:4
NaNHilfreich