Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ungepflegtes Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Service ist nicht gerade gut. An der Wand hat es Wasserflecken was nicht gerade appetitlich aussieht ,außerdem konnte man an der Dusche keine kühlere Temperatur einstellenes kam nur Heiß raus.Zudem wakelte der Wasserhahn am Waschbecken.Dies reklamierte ich was aber auch nach 24 Std. nicht behoben wurde.Der Duschvorhang könnte mal erneuert werden.Der Fernseher ca.35cm Bilddiagonale rauschte nur. Das Hotel hat auch keine Klimaanlage. Man hört die Autos von der Autobahn bei gekipptem Fenster sehr Laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are very sorry to hear that your stay did not meet your expectations and we sincerely apologize for the inconveniences you experienced. We would like to inform you that the hotel has recently changed operators. The REGIOHOTEL Leipzig West is now under new management. As part of this transition, we have already begun implementing numerous improvements to provide our guests with a significantly higher standard of comfort and service. Your comments regarding the room facilities, sanitary installations, and overall quality are taken very seriously. Our priority is to thoroughly review the mentioned issues and systematically address them. We are also working on better air conditioning solutions and improved noise protection measures. We would be delighted if you would give us another opportunity in the future to personally show you the positive changes. Should you have any questions or further remarks, our team is always happy to assist you. Best regards, Your team at REGIOHOTEL Leipzig West