Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rania (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
ZYA Regina NIE WIEDER!!!! Schade es WAR mal so gut.
1,0 / 6

Allgemein

Ich wurde angelogen, vertröstet, es war ein Kampf jeden Tag und ich bin gestresster nach Hause geflogen als ich vorher war. Der Kampf ums Duschwasser war so schlimm, das ich Nachts am Strand stand und da geduscht habe. Und die Spiele die mit mir im Rstaurant gespielt worden, sind echt das allerletzte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ganz besonders in diesem Hotel muss jeder Gast aufpassen, das er die von ihnen gebuchten Zimmer erhält!!!! Es gibt 4 Kategorien: - Bungalow (nicht zu empfehlen, seeeehr dunkel und klein für 2 pax) - DZ Standard ist in den voderen Gebäuden (2Etagen hoch) - DZ z. Alleinbenutzung garden view - ist das Sea View Regal ganz hinten rechts, hat 26m² und vor allem nach hinten raus einen guten Blick aufs Meer ABER nur in der 4. und 5. Etage, wo es KEIN Wasser oder nur spärlich Wasser gibt zum Duschen - DZ Deluxe gibt’s NUR für zahlende Gäste vor Ort, sprich man muss beim einchecken genug Bakschisch hinlegen. Das sind die Zimmer im Regal Sea View Frontseite. Und was vor allem wichtig ist- druckt Eure Buchung aus, denn über Check 24 wurde aufeinmal mitten im Urlaub aus einem DZ Alleinben. garden view ein Standard Zimmer und der Frontoffice Manager hat dann richtig Problem gemacht, das ich ja ein Upgrade erhalten hätte und mich nun nicht aufregen solle, das ich kein Wasser hätte zum duschen. DAS GEHT JA MAL WOHL GAR NICHT!!!! Die Bilder zeigen NUR mein Zimmer. Damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Mich selber hat es nicht so gestört, da ich weiß wie Ägypten tickt. Nur hatte ich das von diesem Hotel nicht erwartet. Die Zimmer sind runtergewirtschaftet, KH wechselt das Wischwasser wahrscheinlich NIE, denn kurz nach dem wischen hatte ich schon wieder schwarze Füße. Die Bettlaken waren bei Ankunft so vernoppt, das an Schlafen nicht zu denken war. Handtücher seeeehr verschlissen und grau. Inventar des Zimmers, der Rstaurants und auch Strandliegen bedürfen einer Generalüberholung. Die Zimmerkarten funktionieren nur solange man wirklich eingecheckt ist. DOCH die Rezeption oder wer auch immer, checkt nicht richtig ein und iwan steht man vorm Zimmer und nix geht mehr. Heißt man muss den langen Weg nach vorn laufenund sich neue Karten holen und wenn man Pech hat so wie ich läuft man 2x in der Mittagshitze und wird dann noch vom Generalmanger Mr. S. dumm angemacht, das ich ja die Karte nicht richtig einführen täte und alles doch in Ordnung sei in diesem Hotel. NEIN und NOCHMALS NEIN. Wenn die Grundversorgung nicht gewährleistet ist, dann ist nichts in Ordnung für mich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sauberkeit und Service im Restaurant waren unterirdisch. Nicht nur ägyptische Verhältnisse sondern weit darunter. Vor allem der Restaurantmanager Emam war einer von denen der JEDEN Tag vom Buffett Essen stahl und sich ansonsten nur um Trinkgelder und sonst nix kümmerte. Naja und schlechte Spiele spielen mit den Gästen konnte er auch sehr gut. Sowas braucht man, und vor allem ich, NICHT im Urlaub. Und Öffnungszeiten sind auch ein Witz. Wegen Ramadan wurde das Dinner auf 19.00 Uhr verlegt. Naja und wirklich pünltlich geöffnet hat man auch nur wenn die ersten russischen Gäste Radau gemacht haben. Das Katzen und Vögel sich jeden Morgen am Essen der Gäste gütlich getan haben, wenn diese drin waren um etwas zu holen , hat das Personal nicht gestört und es wurde auch nichts unternommen. Am Strand gibt es gar keine Snacks mehr. ABER dafür „tolles“ FischBEZAHLessen. Wobei die Gäste am Strand wirklich sehr genötigt werden und belagert. nicht nur wegen dem Essen sondern auch von all den anderen Verkäufern. SCHLIMM!!!! Der Duty Manager Mr. Y., meinte, mir vor allen anderen Gästen (Dinnerzeit) ein Tetrapack Milch schenken zu müssen, weil das Hotel einfach nicht in der Lage war, jeden Morgen reine Milch aufs Büfett zu stellen. Die Kannen jedweder Art waren Bakterienverseucht, haben gestunken, die Milch war mit Wasser verdünnt. Jeden Morgen musste ich darum kämpfen ein Gals richtige Milch zu bekommen - mit 4* Landeskategorie hatte das nichts mehr zu tun. Mr. Ali und Mr. M. (F&B und Assistant) versprachen das Blaue vom Himmel, das das Essen besser werden würde und auch am Pool aufgestockt werden würde (Snacks), nichts dergleichen geschah, nur an 3 Tagen als das Hotal voll war mit arabischen Gästen. Desgleichen der Executive Chef Mr. M. war nicht in der Lage geschmacklich gutes Essen und vielfältigeres zu bieten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Ich war vom 26.02.24-11.03.24 im ZYA Regina in Hurghada und kann nur sagen NIE wieder!!! Als Repeater Gast hatte ich in all den Jahren eine schöne Zeit, doch das kann ich von meinem letzten Urlaub nicht behaupten. Es war Horror! Das Managment hatte wieder gewechselt und von den „alten staff“ waren nur noch wenige dabei. Mr. Mahmoud T. (Barmanager) hat sein Bestes gegeben um mir beizustehen und zu helfen, genauso wie der HK Manager Mr. Mohamed K. Doch leider wurde ich von allen anderen nur belogen, hingehalten und vorgeführt. Es wurden Spielchen mit mir gespielt, die noch schlimmer waren als zu der Zeit als ich in Ägypten gelebt und gearbeitet habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist sehr schön und relativ groß. Leider wurden nur die Hälfte der Liegen und Auflagen innerhalb 2 Jahren erneuert und alle alten Liegen an den rechten Rand verbannt, genau in den Bereich wo etwas mehr Ruhe ist. Aber was solls, das ist Egypt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Madam H. im Spa Bereich ist SUPER! 1 volle Stunde Ganzkörper Massage mit Gesicht für 17 Euro und wirklich sehr gut massiert. Managerin führt ihre staff dort sehr gut und ist very friendly zu den Gästen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN war sooooo schlecht, das ich mir eine INternetkarte kaufen musste und auch immer mal draußen essen musste, da es mittlerweile kaum noch Abwechslung im Hotel gibt.


Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rania
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Shine a light, Rania! Wir verstehen Ihren Kommentar nicht so ganz. Wir haben Ihnen einen Umzug angeboten, nachdem Sie uns mitgeteilt hatten, dass die Wasserversorgung in Ihrem Zimmer unzureichend sei. Sie hatten dies abgelehnt. Wir haben dann angeboten, ein anderes Zimmer „nur zum Duschen“ zu nutzen, was von Ihnen ebenfalls abgelehnt wurde. Auch Ihre Aussage bzgl. der Spiele im Restaurant können wir nicht nachvollziehen, Sie behaupteten, die Milch zum Frühstück sei verdünnt. Wir konnten Sie nicht vom Gegenteil überzeugen und haben Ihnen daher angeboten, Ihnen jeden Tag eine kleine Tetrapackung Milch zur Verfügung zu stellen, was Sie jedoch ebenfalls abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen, das (Management-)Team des ZYA Regina Resort & Aqua Park.