Altes Hotel aber halbwegs gut in Schuss. Nette Gartenanlage im Bungalowbereich!! Liegt sehr zentral, man bekommt aber vom Straßenlärm wenig bis gar nichts mit! Personal meist sehr freundlich und bemüht! Essen in Qualität und Auswahl ausreichend!! Jetzt zu den ABERS: Der Strand wäre ganz nett, gleicht aber eher einer Müllhalde!!! Es fliegen einem den ganzen Tag Einwegbecher und Styroporschalen um die Ohren!!! Alles Einweg an Strand und Poolbar, selbst im Restaurant Kaffeelöffel Einweg, das geht gar nicht in Zeiten von Nachhaltigkeit und plastikverschmutzten Meeren!!! Dringende Umstellung auf Mehrweg wäre ratsam!!! Am meisten gestört hat uns aber das unmögliche Verhalten vieler einheimischer Gäste!!! Sie benehmen sich wie die größten Schwei.., im Restaurant sieht es aus wie im Saustall wenn diese "Gäste" mit dem Essen fertig sind!! 80% des der ständig überladenen Teller landet direkt im Müll, 10% unter dem Tisch und der Rest wird auf ekelhafte Weise reingestopft dass es einem schlecht wird!!! Da kann selbst der größte Osteuropäische Rüpel noch einiges "lernen" !!!!!Eine wahre Schande für das arme Ägypten so mit Lebensmitteln umzugehen!!! Wir sind abends meist draußen essen gegangen, das war nicht zum mitansehen!!! Noch ein großes Minus ist die Lobbybar, dort stinkt es so arg, das hält man nicht aus!!
Hatten ein großes Zimmer direkt am Strand, sehr geräumig, Ausstattung gut, Zimmerreinigung leider sehr oberflächlich!!!
Auswahl und Qualität der Speisen ausreichend!!! Aber die Sauberkeit im Restaurant, Tischdecken standen vor Dreck, Getränkeausgabe ekelhaft dreckig, wir holten unsere Getränke aus der sauberen aber bestialisch stinkende Lobbybar!!!!
Personal an der Rezeption mit schlechten Fremdsprachenkenntnissen, man musste immer warten mit seinen kleine Nöten da Ägypter immer bevorzugt behandelt wurden, ich hatte das Gefühl nur Kunde zweiter Wahl zu seien!!!
Sehr zentral dennoch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich ganz gut, Animateure super freundlich, nur die ganzen Massage und Ausflugsverkäufer waren teils zu aufdringlich, hatte manche längere Diskussionen um in Ruhe gelassen zu werden!! Pool nicht zu empfehlen, eine eklig trübe Brühe dafür entschädigt einen das glasklare Meer!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We're extremely sorry that you had to face such difficulties, problems in customer service is not something we are known for. As you can see from our other reviews, we pride ourselves in providing great customer service and we'd like to do the same for you. We may not be able to change the past but if you give us a chance, we will completely make it up to you. We hope to resolve this to your benefit and earn you back as a customer. Yours sincerely, Moataz A.Moniem General Manager

