- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt in der Sheraton Road, durch einen schön angelegten Garten gelangt man an den hoteleigenen Strand, der gepflegt ist. Zum Schnorcheln weniger geeignet, jedoch kann man schön im Meer schwimmen und sich abkühlen. Abends läd die Straße ein zum Bummeln oder kaufen.
Unser Bungalowzimmer war frisch gestrichen, sehr geschmackvolle Farben, auch neue passende Verdunklungsgardinen. Ansonsten ist das Hotel schon älter und die Möbel natürlich nicht modern. Die beiden Betten - je 1,20 - waren gut, nicht zu weich. Das Bad war ausreichend, jedoch die Duschkabine (Kunststoff-Eckeinstieg) sehr eng. Die Zimmerreinigung wurde immer durchgeführt. Wir haben mitbekommen, dass ich einige Gäste wegen der Sauberkeit beschwert haben, doch da fällt mir nur ein, dass es eben ägyptischer Standard ist und man zu diesem Preis keinen Schweizer-Hotel-Standard erwarten kann. Es gab immer frische Handtücher und auch die Bettwäsche wurde mindestens einmal in dieser Woche gewechselt. Auf dem Zimmer bekommt man täglich 1,5 l Wasser. Sollte etwas fehlen oder defekt sein, einfach an der Rezeption melden, es wird sofort Abhilfe geschaffen: Bei uns fehlte einmal das Wasser im Zimmer und die Badlampe ging nicht mehr > wurde beides sofort erledigt.
Wir hatten täglich Frühstück und Abendessen - zu Mittag nur Snacks. Das Essen war o.k. (Hinweis: Preis-/Leistungs-Verhältnis) und wir sind immer satt geworden. Bis man zum Frühstücken kam, gab es einige Hindernisse :) ...: Immer hat etwas gefehlt ... mal war kein Tisch frei oder sauber, mal hat das Besteck gefehlt, mal waren die Kaffeetassen aus, dann gab es keine Croissants ... man sollte mit Humor darüber hinwegsehen und sich nicht aufregen, schließlich ist man im Urlaub :). Bei den Snacks gab es heftige Wartezeiten,, z. B. bei den Pizzen am Pool (ich hab zweimal aufgegeben, nachdem ich die lange Schlange und das Tempo der Pizzabäcker gesehen hatte). Abends ist Andrang bei dem Außen-Sitzbereich - die Plätze sind schnell weg. Die Getränke zu den Mahlzeiten konnte man sich selbst in kleine Gläser zapfen, allerdings nur Softdrinks. Wein oder Bier musste man sich an der Lobby Bar selbst holen und in das Restaurant mitnehmen. Die Qualität der Speisen war für den Reisepreis o.k. > wir haben DAS bekommen, was wir bezahlt haben.
Der Check-In und Check-Out verlief problemlos - es wurden uns zwei Zimmer gezeit und wir konnten uns entscheiden. Der Housekeeping Service war gut, wie oben erwähnt. Bei den Mahlzeiten ging es dann doch ziemlich chaotisch her, da dauerte es lange, bis Tische abgeräumt wurden. Der Strandservice war gut - es wurde immer dafür gesorgt, dass jeder einen Liegestuhl hatte oder ein gemütliches Sitzkissen. An der Bar am Strand gab es starke Stoßzeiten mit längeren Wartezeiten, ebenso bei den Snacks am Strand. Dem Barmann am Strand hat man angemerkt, dass er von den Gästen "genervt" ist (wobei ich das teilweise verstehen kann, da manche nur vier Finger zeigen und davon ausgehen, dass der Barkeeper weiß, welche vier Getränke er zubereiten soll).
Dir Lage direkt in der Stadt Hurghada ist schön, weil man abends raus gehen kann und dennoch direkt am Meer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgesehen von Ausflügen, die man buchen kann oder der Sheraton Road direkt vor der Tür war das ANIMATIONSTEAM wirklich spitze. Sie haben morgens gleich am Strand gute Laune verbreitet und viele Gäste zum Mitmachen animiert. Aqua Gym, Belly Dance, Zumba, Volleyball, Stretching, Yoga ... Auch sind sie zu allen Gästen gegangen um sie morgens am Strand aufzuwecken, nachdem sie den Clubdance performt hatten, ohne aufdringlich zu sein. GUTE LAUNE garantiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Elke, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen. Ihre lieben Worte werden wir an all unsere Angestellten weiterleiten, wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort