- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Januar 2020 - 2 Personen - Badeurlaub Das war der schlimmste Urlaub ever ! der tägliche "Nebel" gegen Moskitos nahm uns die Luft.... Sind krank nach Hause!
Zimmerservice war freundlich Sauberkeit eher schlecht, Zimmer abgewohnt WLAN nur in der Lobby Wasser bzw die ersten Handtücher haben gestunken....
Essen katastrophal (eintönig , unhygienisch, nicht frisch )
Geschäftsleitung ,Rezeption sowie Mitarbeiter unfreundlich ,unmotiviert ,teilweise inkompetent , unflexibel Deutsch ist hier eine Fremdsprache überhaupt nicht gastfreundlich !!!!
kurze Fahrt zum Flughafen direkt an der Einkaufsstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool nicht beheizt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MoniAlex |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moni, lieber Alex, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können ware Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, dies Bitten wir zu entschuldigen. Unser Ziel ist es all unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bescheren. Das unsere Pools nicht beheizt sind ist wohl bekannt und kein Veranstalter wirbt damit auf sderen Seiten. Dies hätte man bei recherche über unser Hotel auch direkt gefunden, das dies nicht so ist, somit nehmen wir diesen Kritikpunkt nicht an. Über das Essen möchten wir informieren, dass unser Hotel eine große Auswahl an Speisen aus der internationalen Küche bietet. 10 verschiedene Themenabende sowie 2 À-la-carte-Restaurants und 2 Snack-bereiche bieten eine große Auswahl an Speisen für unsere Gäste. Auch unsere Köche können auf alle Sonderwünsche unserer Gäste reagieren. Täglich wird unsere Gartenanlage mit einem speziellen Gas bearbeitet, dies dient gegen Mücken und Ungeziefer und wird in allen Hotels angewand. Dieses Gas hat keinen Effekt auf den Menschen und ist nicht schädlich. Hätten Sie uns direkt vor Ort über Ihre Punkte informiert , hätten wir die chance gehabt Ihnen direkt die Punkte zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort