Die Karten zum Zimmer öffnen musste man immer wieder neu beschreiben lassen, teilweise jeden Tag!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer renovierungsbedürftig, ganz besonders die Badezimmer!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man wird satt, aber es mangelt definitiv an Abwechslung. Am Meer gibt es eigentlich auch öfter mal Fisch, wenn es welchen gab, nur sehr grätenreich. Keine Wassermelone, kein Ananas.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Oftmals genervt, über den Reiseleiter funktionierten Beschwerden.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Man wird immer wieder angesprochen, ob man nicht etwas buchen möchte....Massagen, Ausflüge, Tennis usw. Sehr nervig....Die roten Flaggen, die das verhindern sollen waren nicht vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Liegen sind eigentlich nicht mehr die besten, ansonsten das gleiche Problem, wie am Pool, immer wieder Leute, die etwas verkaufen wollen und keine rote Fahne!!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Pyramiden sind in jeder Hinsicht ein highlighit und in Ägypten sollte man auf jeden Fall schnorcheln gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank "Urlauber" Schade, dass wir Ihren Anspruechen und Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Leider ist es Fakt, dass sich die Zimmerkarten entladen, wenn diese in der Naehe von magnetischen Feldern aufbewahrt werden. Schon die Karte an's Handy gehalten reicht aus, um die Karten zu entladen. Sollten unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht darauf hingewiesen haben, moechten wir uns hiermit entschuldigen. Wir sind seit 1 Jahr dabei, die teilweise durchaus notwendigen Renovierungsarbeiten durchzufuehren. Die Halle mit Rezeption und die Lounge-Bar wurden erst kuerzlich renoviert, die grosse vorgelagerte Terrasse im letzten Herbst und die ersten 80 Zimmer in der nun bald vergangenen Wintersaison. Wir sind immer und stets bemueht, die sich in unserem Resort aufhaltenden Urlauber nicht zu stoeren, weder durch Laerm, noch durch Staub oder optisch. Deshalb wird so diskret (aber auch zwangsweise so langsam) wie irgendmoeglich repariert und verbessert/verschoenert. Wir bitten um Verstaendnis und erlauben uns anzumerken, dass unsere Preisgestaltung dies auch widerspiegelt. Lassen Sie uns anmerken, dass die rote Faehnchen fuer unsere Gaeste am Handtuchkiosk am Strand ausgegeben werden, einfach nachfragen! Sie schreiben, Sie vermissten Melone und Ananas. Bitte sehen Sie uns nach, dass wir nur Obst der Saison anbieten, Melone gehoert im Maerz nicht dazu und Ananas ist "Flugobst", davon sehen wir komplett ab. Abschliessend danken wir Ihnen nochmals fuer Ihr Verstaendnis und wuenschen Ihnen eine gute Zeit! Beste Gruesse aus Hurghada!