Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Mit vielen Abstrichen der Strand hauts raus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ob ich das Hotel weiter empfehle oder nicht ist mir etwas schwer gefallen! Aber um günstig, ohne große Ansprüche ( Augen und Geschmacksnerven manchmal ausblenden) und Stadtnah Urlaub zu machen ist es in „Ordnung“! Wer aber z.b. die Pickalbatros Kette gewohnt ist der wird maßlos enttäuscht sein ! Wie sagte noch ein Reiseleiter ...“es ist ein Billighotel, was willste verlangen“!! Aber mal von vorne ! Ankunft ,,,,Herzlich Willkommen im Regina Swiss..... Kurzes Check In.....OK Frage ….wollen Sie erst aufs Zimmer oder essen ? Wir waren seit morgens 6 Uhr unterwegs ...und mitlerweile war es 19:30- ---Wir gingen erst aufs Zimmer !!! Aber an der Rezeption gab es weder eine kurze Einweisung, noch Infos,...bzw mal Zeiten gesagt wann – was ist,...bzw mal gesagt wo alles ist im Hause !! Das alles musste man sich in den nächsten Tagen selber „suchen“!! Auch auf dem Zimmer war kein Zettel mit Infos ! Das ist sehr schlecht !!! Das Zimmer war auf dem ersten „halben Blick“ okay. Beim näheren hinsehen waren doch einige Mängel erkennbar....die Stehlampe hing halb daneben....nur ein Stuhl auf dem Balkon....kein Tisch ( wurde am anderen Tag gebracht) Bad stand täglich unter Wasser...usw. Unser Zimmerboy hat alles gereinigt was wir schmutzig gemacht haben das war in Ordnung,...nur was vorher schon schmutzig war wurde nicht gesäubert und das war teilweise ekelig !! Ich weiss nicht was auf halber Höhe an den Fliesen geschmiert war,...zumindest war es einfach zu reinigen,...ich habe mich gewagt am Abflugtag mal daran zu kratzen!! Es ging recht einfach ab !!! BILDER !!! Auch unser Safe war am ersten Abend nicht funktionstüchtig,....und auch am anderen Morgen noch nicht,...somit mußte man bis Mittags am zweiten Tag mit seinen Pässen und Bargeld umher laufen ! Erst nach dem dritten mal Fragen wurde es geändert! Sowas muß eher gemacht werden !!! Service am Gast nenne ich sowas ! Wie schon erwähnt wurde ja keinerlei Infos gegeben was , wann wo geboten wird. Somit haben wir erst am vierten Tag erfahren das am Pool Mittags Pizza gemacht wird ! Auch dort ist der Ablauf schlecht geregelt! Ich kann zwar nachempfinden wenn jemand seinem Partner eine Pizza mitbestellt.,,, aber nicht wie eine Frau es gemacht hat und 12 !!!!!!! Pizzen geholt hat !! Wobei der Pizzabäcker eh schon seeeeehr langsam war und fast eingeschlafen ist !!! Auf eine Pizza 45MIN. zu warten die eher an Flammkuchen erinnert ist nicht in Ordnung! Die weiteren Snacks an der Beach Bar ab 15 / 15:30 waren auch Gewöhnungsbedürftig, Pommes wurden auf einen Styrophorteller mit der Hand geklatscht,...es wurde zwar ein Handschuh angezogen, aber was hilft das wenn er damit vorher die Friteuse, Putzlappen oder seine Stirn abgeputzt hat?? Dazu gab es Hamburger und Hot Dogs,....leider waren die fast immer kalt !! Dazu noch etwas Salat, das war es !!! Die Getränke an der Beach Bar waren eine „Günstige“ Auswahl an Flüssigkeiten! Leider schmeckte fast alles nach Chlor ! Zum Glück hatten wir unsere eigenen Becher dabei, aber abends beim Essen wurden die Hoteleigenen Gläser benutzt und die Getränke daraus waren Teilweise nicht genießbar! Ich habe mir in den 7 Tagen in noch keinem anderen Hotel so viele Dosen Cola für unseren Zimmerkühlschrank gekauft wie in diesem Urlaub ! Das Essen im Hauptrestaurant war mal ok und mal schlecht! Teilweise waren Hähnchen Keulen von aussen schwarz und von innen fast noch blutig ! BILDER Wir haben nicht jeden Tag dort gegessen,...es gab auch Abende wo wir nur kurz geschaut haben und sind dann ausserhalb essen gegangen ! Zum Griechen paar Meter entfernt 0der zum Italiener neben dem Bella Vista ! ZUM POOL !!! Ich habe mich am ersten Tag gewundert warum zwar Leute am Pool gelegen haben aber kaum drin waren !! Als ich dann drin war , wusste ich die Antwort !!! Weil,.....die Leitern zum rein und raus gehen waren kaum benutzbar ! Diese Leitern hatten nur 2 Stufen,....die erste von oben so tief unten das man erst knien musste um auf diese zu gelangen,...die nächste Stufe 15cm tiefer ,...danach war schluss !! So mühselig wie es war rein zu kommen so war es auch wieder raus zu kommen !!! Das Becken war teilweise 2,20m tief und wenn man raus wollte war es fast unmöglich die erste Stufe zu erreichen,...man musste seitlich seinen fuss erst hinter die Leiter zwängen damit man auf den Rahmen treten konnte der unterhalb an die Beckenwand drückte,...von da konnte man sich auf die erste untere Stufe drücken, dann auf die zweite,,,,dann auf sein Knie und von da raus !! Einmal war ich drin!!!!!!! Aber es gab auch schöne Sachen in dem Hotel ! Z.B. der Strand und die Strandboys. Die Boys waren immer zur Stelle , besonderer Dank dort an Mohamed Samaka, ….! Auch der Boy an der Beach Bar war fähig , danke an REDA! Top Typ, super fleißig !!! Der Strand ist schön sandig und auch der rechte Wasserbereich ist sehr gut nutzbar. Wir haben keine Wasserschuhe gebraucht! Liegen waren zu jeder Tageszeit welche frei! Auch der Typ der die frischen Fruschtsäfte ( 2 Euro) bringt ist in Ordnung und nicht aufdringlich ! Anders sind da einige andere die ihre Sachen an den Mann bringen wollen ! Teilweise wird man geflutet von den Verkäufern und es kommt öfters vor das gleichzeitig 4-5 von denen im Umkreis von 15 m laufen und dich im Minutentack ansprechen !! Übel aufgefallen ist dort einer von der Hauseigenen Massage, der war schon immer Mittags der letzte dort und nach der Mittagspause ( die eigentlich bis 15 Uhr sein sollte) der erste ! Er „belästigte“ schon die Gäste ab halb drei !! Furchtbar !! Aber auch die Anlage ( ausser der Pool) war sehr schön ! Mittig die Gartenanlage war schon toll anzusehen ! Tolle Arbeit der Gärtner !!! Auch die Animation hat gute Arbeit gemacht! Diese wurde auch von den Gästen reichlich angenommen ! Morgens mit Gymnastik oder Tanz !! Top !! Dagegen waren abends die Shows ( wenn man die überhaupt so nennen kann) der reinste Trauerfall!! Keine richtige Stimmung,...hauptsache man hat die 30 – 60 Minuten irgendwie rum bekommen , so sah es aus !!! Leider ist auch der Tennisplatz die reinste katastrophe, da will niemand ernsthaft spielen ! Für Kinder ist das Hotel nicht wirklich ein Abenteuer ! Zu unserer Zeit ( Mitte Mai) war die Nationalität der Gäste zu 90% „Ostblock“ ,...also Russen und drum rum ! Aber auch diese Überzahl war nur an der Sprache erkennbar, ausser ein Päärchen das sich Mittags schon nicht mehr auf den beinen halten konnte war es ein gutes zusammen Urlaub machen ! Klar hat jeder ein anderes Verhalten Mittags oder auch beim Abendessen ….oder aber auch im Trinkverhalten ! Aber ich kann nicht sagen das irgendjemand mir dort den urlaub versaut hat !! Und ich würde auch wieder mit 90 % von ihnen urlaub machen ! Die anderen 10 % waren Deutsche, Schweizer, Ägypter! Alles gut !!!!! Sehr viel Mühe gibt sich dort auch der recht neue Gästebetreuer HENK, er versucht es allen recht zu machen und hilft wo er kann! Aber es ist noch sehr viel Luft nach oben in den Hotel !!! Aber wie schon Eingangs geschrieben, wer Abstriche machen kann und was günstiges, sehr zentrales Hotel sucht ist hier richtig !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Mängel, aber um zu schlafen reicht es. Kleiner Kühlschrank...ordentliche Klima. Balkon groß genug. Leider nur ein Deutsches Programm !! SERVUS TV !!! Also keine Nachrichten !!!! Geschlafen haben wir gut. Keine Laute aus dem Nebenzimmer gehört ! Hatten seitlichen Meerblick. Einige Zimmer auf der Seite werden erneuert ! Jeden tag eine Flasche Wasser. Wasserkocher mit Kaffee, Tee ! Ansonsten ein normales Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu unserer Zeit war Ramadan, aber ich finde ,...auch wenn manches langsamer geht oder weniger Angeboten wird,...aber wenn ich was mache- dann mache ich das wenigstens ordentlich !!!! Somit waren oft die Hähnchen Schenkel/ Keulen fast schwarz und innen noch roh! Oder auch die Speisen wurden einfach nur hingeklatscht!! Nicht mal etwas "liebe" oder eine Deko in Form von paar Salatblättern o.ä. Auch wurde draussen schon ab 20Uhr die Tische nicht mehr eingedeckt obwohl bis 22 Uhr gegessen werden konnte! Dafür verantwortlich fühlte sich auch keiner wenn man dort saß! Man musste sich sein besteck selber holen und teilweise noch den Tisch vom Vorderman reinigen! Getränke wurden so gut wie nie gereicht! Alle Gläser / Getränke hatten einen Chlorgeschmack, für mich nicht erträglich! Das Frühstück war ausreichend. Leider war am ersten Tag mein Omelett von innen noch flüssig, danach habe ich es kein weiteres mal probiert ! Pommes gab es Abends nicht. Also nicht erwarten !!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute an der Rezeption waren recht freundlich, nur erledigt wurden nicht oder nur teilweise die mangelhaften sachen ! Wir bekamen ohne probleme zwei Zimmerkarten wovon natürlich nur eine funktionierte!!! Unser Safe wurde erst am anderen Mittag "repariert", somit war man gezwungen bis dahin alle wichtigen Sachen permanent bei sich zu führen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral in Hurghada gelegen ! Direkt gegenüber von MC Donalds. Rechts und links ist shoppen angesagt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich größte Mühe gegeben und machte einen guten Eindruck. Was die gemacht haben , haben sie gut gemacht. Poolanlage war ein Trauerspiel, viele ecken die repariert werden müssen. Liegen waren dort immer welche frei. Tennisplatz unter aller sau. Es wurde Volleyball angeboten. Ein Schild mit Squash war auch dort, ob es sowas wirklich gab und wie der Zustand ist kann ich nicht sagen. Es gab einen Turm mit Rutschen, der wurde aber auch nicht doll benutzt! Es waren aber auch wenige Kinder da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir freuen das wir Ihnen im großen und ganzen einen guten Aufenthalt ermöglicht haben. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Management besprechen um unserern Service weiter ausbauen zu können. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort