Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ltur gauckelt hier ein Angebot
2,0 / 6

Allgemein

Ein mit Holzbrettern in den Fenstern verschlossenes Hotel. Statt Regina Swiss inn heißt es Regal.... Es stimmt nur die Hälfte von dem was verkauft wird. Und Plastikmüll wird nicht weggeräumt. Keine gute Wasserqualität in der eigenen Meeresbucht


Zimmer

Ordentliche Betten angemessenes Zimmer


Restaurant & Bars

Eine Woche lang das gleiche Essen und alles wurde abgezählt. Wenn man mehr haben wollte, hat man förmlich zu betteln


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralph, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Was immer Ihnen ihr Reiseveranstalter angeboten hat liegt nicht in unserer Hand, wir finden es sehr schade das sie den Ärger darüber dem Hotel anlasten . Das Gebäude indem Sie untergebracht waren gehört zum Hotelkomplex dazu und ist kein eigenständiges Hotel wie Sie hier schreiben. Dieses Gebäude ist das jüngste und ist noch nicht komplett fertig gestellt , die Zimmer dort haben den höchsten standart. Je nach Saison haben die Hotels in Hurghada auch viele Einheimische Gäste, diese werden vom Hotel Personal genau so behandelt wie alle anderen. Für die Wasserqualität des roten Meeres sind wir leider nicht zuständig. Unser Personal reinigt mehrmals täglich die gesammte Anlage , gerade bei einer Vollauslastung des Hotels ist dies nicht immer einfach und mit viel Arbeit verbunden. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort