- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Gartenanlage selbst ist sehr schön und gepflegt. Wir buchten einen Bungalow. Dieser war extrem verdreckt und stockfinster. Wir baten dann um ein anderes Zimmer. Uns wurde dan ein anderer Bungalow gezeigt(dieser war dann sauber und akzeptabel) und ein Zimmer in einem "Neubau" welches anscheinend noch nie gereinigt wurde. Das alles hat mehr als 1 Stunde gedauert. Schnell passiert hier nichts. Wir entschieden uns für den Bungalow in welchem nur 2 Betten waren. Nachdem ich 4 mal nachgefragt habe um ein extra Bett bekamen wir trotzdem keines. Wir mussten uns zu viert die 2 Betten teilen. Am nächsten Tag hat unser Reiseleiter das dan für uns geregelt. Aber der Service in dem Hotel ist unter aller sau. Hatten auch nie 4 Handtücher im Bad(trotz mehrmaliger nachfrage). Unser Bad wurde nur 1 mal gereinigt in dieser Woche. Die Zahnpasta kleote sehr lange im Waschbecken. Das Essen hat eigentlich nicht schlecht geschmeckt aber es gab Mittags und Abends immer nur das selbe unter anderem Namen. Vor den Getränkeautomaten war auch immer eine Lake aus undefinierbaren Flüssigkeiten. Am Pool gab es am Nachmittag Pizza und am Strand Hot Dogs aber der Koch hat sehr viel Zeit und mann muss mindestens eine halbe Stunde warten. Meistens standen 2-3 Angestellte daneben und sahen dem Koch bei der Arbeit zu statt zu helfen. Der Safe im Zimmer funktionierte auch nicht. Die Angestellten in diesem Hotel wollen allem Anschein nach nicht arbeiten. Als wir ausgecheckt haben warteten wir in der Rezeption noch auf unseren Transfer, und nach 10 Minuten fragte uns der Angestellte ob wir schon ausgecheckt haben. (Was wir bei ihm gemacht haben) Wir waren sehr froh das wir nur 1 Woche dort waren, weil länger hält mann es nicht aus. Nie im Leben würde ich noch mal dieses Hotel buchen. Das war das 1 mal das ich mich gefreut habe das der Urlaub vorbei ist und ich nach Hause fliegen kann.
Wenn ich könnte wären es Null Sterne, weil Service gibt es in diesem Hotel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, dies Bitten wir zu entschuldigen. Wir nehmen jeden Ihrer Kommentare sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Manager weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Gerne hätten wir es gesehen das Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, denn vielleicht hätten wir direkt etwas tun können um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, dies haben Sie nicht getan. Unser Gästebetreuer Team steht täglich von 11 Uhr bis 20 Uhr zur Verfügung, ebenfalls in Deutsch. Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen das wir Sie nicht voll von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort