Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt zum 6. aber letzten Mal da
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage Topp Leider im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich die Qualität und Service sehr verschlechtert. Sogar eine Beschwerde Mail ans Management wurde anfangs beantwortet aber zu Klärung kam es nie. Tut mir Leid - so schön wie die Anlage, das meiste Personal und die Lage ist - ich komme nicht mehr. Diesmal wurde der Bogen überspannt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer… war diesmal so ein Thema für sich. Gebucht war Zimmer mit Gartenblick. Bekommen habe ich Zimmer mit Mauerblick. Erst nach mehrfachen beschweren und leeren Versprechungen bekam ich ein anderes Zimmer im Regal. Das war völlig ok. Unabhängig davon war ich schon mehrfach im Regina und hätte gerne im Vorfeld einen Zimmerwunsch/Reservierung gemacht. Leider keine Antwort auf Mails oder Message. Im übrigen war das erste Zimmer vorher frisch gestrichen ( dort nennt man es renoviert) worden. Es wurde bei mir und auch bei anderen Zimmern einfach vergessen, das abdeckband abzunehmen. So auch beim Feuermelder. Nicht auszudenken was passiert wenn es brennt. Am Tag 3 im alten Zimmer ging dann das Türschloss kaputt. Wurde prompt „repariert“. Dafür war es am Tag 4 ganz kaputt und ich kam nicht aus dem Zimmer heraus. Fenster zum offnen gab es ja nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke, Essen, Auswahl - es war immer was leckeres dabei. Man muss aber die Hotelkategorie beachten. Nichts für den Gourmet Gaumen da! Was ein No Go ist, Butter bekommt man zum Frühstück gar nicht, oder nur wenn man den Kellner bittet. Kaffee ungenießbar- großer 10 Liter Boiler mit Kaffee vorhanden. 1x Pulver rein und 20 mal Wasser nach gekippt. Am Ende hatte ein Tee mehr Farbe als der Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Wenn das wundervolle Personal nicht wäre, dann könnte man dort keinen Urlaub genießen. Gärtner, Zimmer boys, Barkeeper und die meisten ausgebildeten Kellner. Einfach traumhaft. Note 1* Leider sind im Speisesaal viele neue unerfahrene Kellner, die einem die Teller weggenommen haben, obwohl man noch beim Essen war. Reception muss ich leider Note 5 geben. Völlig überfordert und planlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mitten in der City. Vorne das pure Stadtleben. Hinten die traumhafte Gartenanlage mit großen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird viel angeboten - sich über die Animation. Habe es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Shine a light, "Matthias"! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre jahrelange Treue bedanken. Hiermit drücken wir unser Bedauern aus, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen dieses Mal offenbar nicht gerecht geworden sind. Zu Ihren Anmerkungen: Sie hatten ein Standardzimmer mit Gartenblick gebucht, ein solches Zimmer hatten wir bei Ihrer Ankunft für Sie vorbereitet. Sie erwarteten ein kostenloses Upgrade, das hätten wir gerne ermöglicht, allerdings waren die Zimmer im Regal-Gebäude in den ersten Tagen Ihres Aufenthalts ausgebucht, sodass ein Upgrade erst später möglich war. Obwohl wir einige der anderen hier geposteten Punkte nachvollziehen können und gerne Abhilfe geschaffen hätten, setzt dies voraus, dass unsere Gäste einen der (zuständigen) Mitarbeiter entsprechend informieren. Wir danken Ihnen für Ihre anerkennenden Worte über unser Personal und können auch verstehen, dass es immer „Raum für Verbesserungen“ gibt, aber zum Beispiel ist die Butter immer „am selben Ort“. Als einer unserer langjährigen Stammkunden werden Sie sich sicherlich daran erinnern, dass diese (neben kleinen Gemüse-/Salatvariationen und auch den Joghurts) gekühlt am Buffet angeboten wird. Es wäre „logischer“, die Butter zusammen mit den Backwaren anzubieten, aber dieser Bereich ist nicht gekühlt. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Verständnis für unsere Ausführungen und verbleiben mit den besten Grüßen vom Roten Meer.