Nicht zum Empfehlen. Schöne Anlage , aber Schlechte Service., geschmacklose , unappetitliche Essen, Essigwein, unfreundliche Personal, kein Gefühl willkommen sein ( warten nur auf Geld), schmutzig, alte raue grau Bettwäsche und Hand- Dusche-Strand- Tücher. Schade ?
Ich habe super Meerblick gehabt . Zimmer renoviert, hat aber für mich ausgeschaut wie Renovierung bedürftig und nicht sauber. Bettwäsche und Handtücher , so wie Duschtücher Raub , grau, uhralt und müssen erneuert werden.
Immer die gleiche, sieht unappetitlich aus und geschmacklos . Wein wie Essig. Kein Auswahl .
Die Anlage ist schön, Strand - klein Bucht auch schön, Hotel in Stadt Mitte . Fährt zum Hotel ok, nicht lang. Keine Ausflüge, Reiseleiter habe am letzte Tag erst gesehen. Zum vereinbarte Termin nicht gekommen . Kein Entschuldigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Bar stinkt, kann kein Getränk genießen, wenig Liege, Strandtücher gehören auch in Mühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie Ihren aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten, dies Bitten wir zu entschuldigen. Wir hätten es sehr gerne gesehen wenn Sie Ihre Kommentare direkt vor Ort an uns gewandt hätten, so hätten wir noch die chance gehabt diese direkt für Sie abzustellen oder zu erläutern. Um unseren Service auch in Zukunft weiterhin zu verbessern werden wir Ihre Kommentare mit unserem Management Team besprechen. Wir hoffen Sie geben uns erneut die Chance sie zu überzeugen, wor würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort