Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Einheimische. Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Gebucht haben wir dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Wir können diese im Nachhinein aber gar nicht zustimmen. Es gibt kaum positives an diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwar ein Bungalow gebucht, aber direkt ein kostenloses Upgrade bekommen. Zu unserem Glück, die Bungalows sind nämlich ziemlich herunter gekommen und sehr dunkel, es kommt kaum Tageslicht rein. Wir hatten ein Zimmer in dem neusten Gebäude mit Meerblick bekommen. Es war zweckmäßig eingerichtet, hatten aber alles was wir brauchen. Andere Gäste aus anderen Gebäudeteilen hatten von Ratten in den Zimmern berichtet...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich! Katastrophe! Jeden Tag dasselbe. Aber wirklich! Jeden Tag Chicken, Reis, Fisch, Nudeln. Zwischendurch Rindfleisch/Leber. Eine Getränke Bar. Trotz (unhygienischer) Automaten, keine Selbstbedienung! Ständig riesige Schlange. Kaum Gläser, oder Tassen vorhanden. Einheimische drängeln sich stets vor. 1 Mitarbeiter nur vor Ort. Morgens Kaffee/Tee und süße Säfte (Automaten), Mittags und Abends Softdrinks. Kein Bier oder Wein im Speisesaal erhältlich. Kein Tischservice für Wasser/Kaffee/... Nur mit Teller und Gläser abräumen sind sie schnell. Tische und Stühle stets klebrig. Händedesinfektion vor dem Speiseraum kaputt, interessiert aber auch kaum jemanden, weder Personal noch Gäste. Snack Bar ist der reinste Witz. 1! Mitarbeiter der Pizza backt und gleichzeitig bedient, Pommes zu bereitet, Hot Dogs belegt. Auch hier keine Selbstbedienung!!!! Nicht zu vergleichen mit anderen Hotels! Haben so etwas noch nie gesehen! Es gibt 3 Bars. Die Getränkestation im Speisesaal nicht mit gezählt. Wenig Auswahl. Wenig Gläser/Tassen. Gespült wird entweder schnell mit der Hand oder sie Spülmaschine wird für 2! Minuten benutzt. Wein und auch die gefälschte Sprite, sowie die 2 angebotenen Cocktails schmecken überhaupt nicht. Das Wasser schmeckt auch nach Plastik. Am besten ist das Bier welches aus der Glasflasche stammt. Für draußen gibt es nur die kleinen Plastikbecher, es wird dadurch massiv Müll erstellt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Service gibt es dort eigentlich kaum. Die Reception war überfordert mit ihren ganzen Aufgaben und den ganzen Gästen. Einchecken, auschecken, oder fragen zwischendurch dauerten unheimlich lange. Sehr unorganisiert, teilweise unfreundlich. Sprechen kein Deutsch. Die obligatorischen Armbänder werden einen beim Check out abgeschnitten! Trotz das man bis 18 Uhr im Hotel bleibt. Wollten 20$ für den Late Check out bezahlen, nicht möglich, da Hotel ausgebucht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Außenanlage ist nett anzusehen und gut gepflegt. Schöner Sand/Kies Strand. In der Hotelanlage ist man gut abgeschirmt. Kaum zu glauben, dass draußen vor der Tür das Leben tobt. In der Innenstadt gibt es einiges an Geschäfte, Apotheken, Restaurants...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends Mini Disko und danach eine Show. Uns war die Lautstärke zu laut, deswegen waren wir kaum dort. Tagsüber war am Strand wassergym. Volleyball konnte gespielt werden. Ab und an andere Aktivitäten. Etwas weiter hinten im Meer könnte man gut Schnorcheln. Soweit war es angenehm im Meer zu schwimmen. Einheimische Frauen gehen aber mit Burka oder ähnlichem ins Meer. Der Pool war fast nur mit einheimischen gefüllt. Hatten aber wenigstens einen Burkini dafür an. Wasserqualität im Pool, naja...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest, Greeting from sunny Regina Swiss Inn Hurghada. We want to sincerely apologize for your negative experience in our hotel However , we'd like to learn more about your situation and what exactly happened. We want to make things right. So Next time, please walk right up a manager and voice your concerns so we can solve it on spot to provide you high service. You could Email us directly at gm.siregina@swissinn.net or siregina@swissinn.net and we will get back to you promptly. We look forward to hearing from you and earning you back your business. Kind regards, Moataz A.Moniem General Manager