Alle Bewertungen anzeigen
Remo Aschkan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror Hotel. Wenn Sie ihre Familie lieben, tun sie Ihnen das nicht an bitte. Essen einfach nur ekelhaft. Personal total unmotiviert und unfreundlich. Pool wird nie geputzt. All inklusive? Keine spur davon. Araber und Russen in der überzahl und werden bevorzugt. Ich,mein sohn und meine frau sind alle 3 krank vom essen und trinken hier. Das Hotel gehört geschlossen ab sofort. All diese gute Bewertungen sind absolut gekauft,denn hier im Hotel ist jeder nur noch froh nachhause zu gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo Aschkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Romeo, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können haben Sie den Aufenthalt bei uns nicht genossen. Wir möchten aber auf Ihre Kommentare sehr gerne eingehen, um anderen Gästen kein falsches Bild über unser Hotel zu geben. Sie sind angereist in der Hoch-Sommer Saison, das Hotel war komplett ausgebucht, täglich haben Sie mit Ihren Freunden an der Pool Bar gestanden und spaß gehabt, nach Ihrer eigenen Aussage haben sie zu Beginn Ihres Urlaubs mehrere Ausflüge gemacht und Außerhalb gegessen. Das Hotel übernimmt keine Verantwortung für Essen was außerhalb des Hotels gegessen oder gekauft wird. Wenn es so wäre das Sie und Ihre Familie krank geworden sind vom essen, so würde das halbe Hotel über Probleme klagen. Dies entspricht nicht der Tatsache. Die Kontrollen und Auflagen zur Zubereitung von Speisen in Hotels sind sehr hoch und werden überwacht und dokumentiert. Unser Hotel heißt Gäste aus der ganzen Welt Willkommen. Gerade wenn man das erste mal in ein unbekanntes Land reist, sollte man sich im Vorfeld darüber informieren, welche Gäste zu dieser Jahreszeit vor Ort sind. Das verschiedene Kulturen auch unterschiedliches Benehmen an den Tag legen, sollte klar sein und lässt darauf schließen das unsere Kulturen so vielfältig sind. Unser Personal bemüht sich nach Kräften all unseren Gästen den Perfekten Service zu bieten, sollten sie es so empfunden haben das unser Personal Ihnen gegenüber Unfreundlich gewesen ist , so bitten wir dies zu entschuldigen. Bitte vergessen Sie auch nicht zu erwähnen das unsere Gästebetreuung direkt zu Ihnen gekommen ist um sich nach dem Wohlbefinden Ihrer Frau zu erkundigen, die ja angeblich 3 Tage im Zimmer lag weil Sie erkrankt ist, wir Sie aber täglich am Pool und an der Pool Bar angetroffen haben . Unsere Bewertungen sind nicht gekauft wie Sie erwähnen, an Hand unserer vielen Stammgäste die wir uns in den letzten Monaten aufgebaut haben sehen wir das diese mit dem Service und Standart in unserem Hotel zufrieden sind. Wer einen Luxus Urlaub erwartet in einem 4 Sterne Stadt Hotel , der darf auch immer nicht vergessen was er für die Reise bezahlt hatund sollte auch mal ein Hotel im 5 Sterne Bereich damit vergleichen. Für das Preis Leistungsverhältnis bieten wir eine Gute Auswahl an Mahlzeiten und Snacks und mehrer Bars. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort