Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Hierher nicht nochmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen echt nicht gut, kein Sandstrand, große Teile des Hotels unbewohnt, zentrale Lage, kurzer Transfer, 1 Pool nicht nutzbar, Abendanimation aus unserer Sicht wirklich schlecht. Vieles funktioniert nur mit Trinkgeld. Preis-/Leistungsverhältnis passt leider gar nicht🙁


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow für 3 Personen zu klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast jeden Tag als Fleischgericht Huhn


    Service
  • Eher schlecht
  • An Pool- und Strandbar stundenweise kein Bier zu bekommen. Und wenn, dann war es warm. Personal unterhält sich munter weiter, wenn Gäste an der Bar etwas bestellen möchten. Tischeindeckung im Restaurant ist unterirdisch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit und trotzdem kein Fluglärm. Zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation tagsüber ok. Abends total langweilig ☹️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Servus, Gruezi und Hallo. werter "Jens"! Erstmal bedanken wir uns fuer Ihren Aufenthalt bei uns und druecken hiermit unser Bedauern aus, Ihren Vorstellungen und Anspruechen nicht gerecht geworden zu sein. Kurz zu Ihren Bemerkungen: Sie hatten ein Bungalowzimmer fuer 3 Personen gebucht, bei Ankunft hatten wir Ihnen ein Zimmer besserer Kategorie und Ausblick in unserem Regal Gebaeude angeboten, das Sie auch bezogen haben. Am Folgetag baten Sie dann darum, in die gebuchte Kategorie umziehen zu koennen, da die Bungalowzimmer groesser seien. Ihrem Wunsch wurde gerne nachgekommen. Alle hier geposteten weiteren Punkte koennen wir nicht ganz nachvollziehen, bzw. haetten wir vor Ort sehr gerne gleich dafuer gesorgt, dass Sie sich zufrieden(er) fuehlen koennen. Leider haben Sie sich bei keinem unserer Mitarbeiter gemeldet und Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Verpflegung: Auf dem Buffet werden als Hauptspeise immer mindestens(!) 1 Gefluegelgericht, 1 Gericht mit (Rind)Fleisch und 1 Fischgericht zur Auswahl angeboten. Getraenke: Wir hatten keinen Ausfall an gekuehlten Getraenken an der Pool-/Strandbar, zumindest wurde uns das nicht gemeldet. Strand: Unser dem Hotel zugehoerigen Strandabschnitt ist 800 Meter lang, eine absolute Ausnahme in der Innenstadt von Hurghada, davon ist ueber die Haelfte sandig, die andere feinkiesig, an nur wenigen Stellen kiesig oder mit ein paar Felsen versehen. Von unseren 420 Zimmern sind derzeit rund 120 wegen (zur Zeit durchgefuehrten und noch bevorstehenden) Renovierungsarbeiten geschlossen. Die 2 von Ihnen hochgeladenen Bilder, die "Rohbauten" zeigen, entsprechen der Tatsache, allerdings sind diese Gebaeude nicht auf unserem Gelaende und gehoeren auch nicht zum Regina Resort, sondern befinden sich auf angrenzendem Grund. Dort werden seit Jahren keine Arbeiten durchgefuehrt. Optisch nicht ansprechend, aber ausserhalb unseres Einflussbereichs, wir bitten um Verstaendnis und Nachsicht. Beste Gruesse aus Hurghada!