Lieder waren wir zum Ende des Ramadan dort ,und das Hotel kann nichts für das Benehmen der (Einheimischen) Gäste, was dort die organisatorischen Defizite deutlich hervor hob . Die Mitarbeiter des Hotels haben sich für ihre Landsleute geschämt. Was auch zu Veränderungen geführt hat .... zum besseren. Der Strand war sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Wir hatten unsere Ligen mit Handtuch des morgens vorgefunden :-)
Der Bungalow war geräumig .. das Bad für das Land sauber (ohne Ungeziefer) aber auch alt ... man sah es. Die Klimaanlage, die nach vier Tagen nicht mehr wollte, war innerhalb eines vormittags repariert worden . Die Reinigungskraft war ohne Tadel ( auch vor dem Tip )
Der Koch muss noch etwas lernen, und Abwechslung ins Menü bringen. Die Snackbar am Pool war nicht i.o. .. das Angebot dort beschränkte sich auf zwei Sachen : Pizza und "Sandwich" mit langen Wartezeiten da nur ein Person dort arbeitete Die Getränke am Strand nur in kleinen ( 0,1 l ) Plastikbecher. An der Terrasse war das Bier nicht immer kalt, da es in die heißen Gläser eingeschenkt wurde.
Alles gut :-)
Mitten in der Stadt am Strand .... besser geht nicht. Wir konnten ohne Besorgnis spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden aber von uns nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael und Ulrike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
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