Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis war alles gut
5,0 / 6

Allgemein

Lieder waren wir zum Ende des Ramadan dort ,und das Hotel kann nichts für das Benehmen der (Einheimischen) Gäste, was dort die organisatorischen Defizite deutlich hervor hob . Die Mitarbeiter des Hotels haben sich für ihre Landsleute geschämt. Was auch zu Veränderungen geführt hat .... zum besseren. Der Strand war sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Wir hatten unsere Ligen mit Handtuch des morgens vorgefunden :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Bungalow war geräumig .. das Bad für das Land sauber (ohne Ungeziefer) aber auch alt ... man sah es. Die Klimaanlage, die nach vier Tagen nicht mehr wollte, war innerhalb eines vormittags repariert worden . Die Reinigungskraft war ohne Tadel ( auch vor dem Tip )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Koch muss noch etwas lernen, und Abwechslung ins Menü bringen. Die Snackbar am Pool war nicht i.o. .. das Angebot dort beschränkte sich auf zwei Sachen : Pizza und "Sandwich" mit langen Wartezeiten da nur ein Person dort arbeitete Die Getränke am Strand nur in kleinen ( 0,1 l ) Plastikbecher. An der Terrasse war das Bier nicht immer kalt, da es in die heißen Gläser eingeschenkt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt am Strand .... besser geht nicht. Wir konnten ohne Besorgnis spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden aber von uns nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , We are extremely sorry to hear about this, and even more sorry to disappoint a Guest. Next time, please walk right up a manager and voice your concerns. We'd like to make sure that such mistakes don't happen again. Please reach out to us email siregina@swissinn.net. We want hear all about your concerns and address them in the most suitable way. We look forward to hearing from you. Your feedback makes us better. General Manager