- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hätte an sich Potential, was leider nicht genutzt wird. In Punkto Sauberkeit müsste unbedingt das Konzept überarbeitet werden. Essen ist ganz in Ordnung, man wird satt. Der Strand ist gut, das Animationsteam macht Laune und bietet viele Aktivitäten an. Lage ist mitten im Zentrum, also top. Anlage an sich ist auch schön gross.
Nach einem Zimmerwechsel erhält das neue Zimmer 3 Punkte. Das 1. hätte nur einen Stern erhalten. Bungalow als Standard. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig aber da man eh nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es annehmbar. Grösse ist super.
Kleine Auswahl, die geschmacklich besser ist als optisch. Man findet schon was um satt zu werden, aber ist jetzt nicht die leckere arabische Küche
Es wird oft gefragt, ob alles passt und in Ordnung ist. Der „Bring“ Service beim Essen und am Strand könnte etwas besser sein, vor allem wenn es Trinkgeld gibt, kam nur selten. Leider wurde man auch nicht wirklich darüber informiert, welche Services man mit seinem „Premium“ Bändchen hat, entsprechend wurde vieles nicht genutzt.
Lage natürlich ideal, wenn man sich aus der Anlage traut. Marina, cherry street usw. in unmittelbarer Nähe und alles zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist top und engagiert. Musik am Strand, Volleyball, Yoga, Aqua-Fitness, verschiedene Tanzkurse und jeden Abend ein anderes Programm. Der Entertaimment-Manager Moudy, hat alle schön im Griff und lässt sich tolle Sachen einfallen. Auch ansonsten hat man viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Aqua-activities, Safaris, beauty, Massagen usw. Kann man alles am Strand zu fairen Preisen bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Frohe Pfingsten und wir gruessen Sie, Inna! "shine a light" ist das Motto von ZYA Hospitality und unser Hauptaugenmerk gilt derzeit der guten Unterhaltung unserer Gaeste durch das Animationsteam und unsere Gaestebetreuerin kuemmert sich ebenfalls sehr gerne um alle Anliegen. Sie haette Ihnen auch die Vorzuege des Premium Baendchens erklaert. Wie wir unseren Unterlagen entnehmen, haben Sie sich leider nicht bei ihr gemeldet und sie haette auch gerne die Reinigung Ihres Zimmers ueberprueft bzw. verbessern lassen! Unser weiteres Augenmerk liegt nun auf der Verbesserung der Wohnqualitaet. Wir haben derzeit 170 Zimmer geschlossen um diese nach und nach zu renovieren, mit grossem Abstand zu den bewohnten Zimmern um die Gaeste im Resort nicht zu stoeren. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben wuerden und verbleiben bis dahin mit den besten Gruessen vom Roten Meer!