Wir waren im Juni 2018 2 Wochen im Regina und haben für den Juni 2019 3 Wochen gebucht. Unser Zimmer war top, alles sehr sauber und ein aufmerksamer und netter Roomboy. Der Strand ist gut und ausreichend Liegen vorhanden. Auch die Hotelanlage ist völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen. Auf der einen Seite des Hotels bist Du mitten in der Stadt, auf der Anderen ist das Meer. Nur mit dem Essen und dem Ablauf bei den Mahlzeiten waren wir nicht zufrieden. Am Schlimmsten dabei war das ständige warten auf saubere Teller, Tassen und Gläser. Da besteht Handlungsbedarf. Wir haben uns das nur selten angetan. Vor der Tür gibt es genügend Möglichkeiten zu essen. Preis/Leistung stimmt aber in unseren Augen.
Zimmer war perfekt. Nicht ein Fleck an der Wand, Klima ok, Balkon ok, Matrazen sauber, Kühlschrank ok und das Bad auch.
Das Angebot an der Beachbar ist unterirdisch. Die Snacks mittags am Pool gerade noch ok. Es waren sehr viele einheimische Gäste im Hotel. Die wurden aufgrund ihrer Sprachkenntnisse bevorzugt. Anstellen ist da nicht angesagt, von hinten zugerufene Bestellungen wurden prompt erledigt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Probleme mit dem Safe wurden sofort behoben.
Die Fahrt zum Flughafen dauert nur einige Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mitten in der Stadt stehen einem natürlich alle Möglichkeiten Hurghadas offen. Die üblichen Ausflüge und Touren sowieso. Nur Schnorcheln ist natürlich nicht. Ohne Riff.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfram |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfram, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und versichern Ihnen das wir stetig unseren Service ausbauen werden damit wir allen Gästen unseres Resortes einen Tollen Urlaub bescheren können, daher nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese an unser Management weiter leiten. Wir freuen uns Sie im Juni wieder bei uns Im Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A. Monien General Manager Regina Swiss Inn Resort

