Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Die Lage des Hotels macht alles wett
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Juni 2018 2 Wochen im Regina und haben für den Juni 2019 3 Wochen gebucht. Unser Zimmer war top, alles sehr sauber und ein aufmerksamer und netter Roomboy. Der Strand ist gut und ausreichend Liegen vorhanden. Auch die Hotelanlage ist völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen. Auf der einen Seite des Hotels bist Du mitten in der Stadt, auf der Anderen ist das Meer. Nur mit dem Essen und dem Ablauf bei den Mahlzeiten waren wir nicht zufrieden. Am Schlimmsten dabei war das ständige warten auf saubere Teller, Tassen und Gläser. Da besteht Handlungsbedarf. Wir haben uns das nur selten angetan. Vor der Tür gibt es genügend Möglichkeiten zu essen. Preis/Leistung stimmt aber in unseren Augen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war perfekt. Nicht ein Fleck an der Wand, Klima ok, Balkon ok, Matrazen sauber, Kühlschrank ok und das Bad auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an der Beachbar ist unterirdisch. Die Snacks mittags am Pool gerade noch ok. Es waren sehr viele einheimische Gäste im Hotel. Die wurden aufgrund ihrer Sprachkenntnisse bevorzugt. Anstellen ist da nicht angesagt, von hinten zugerufene Bestellungen wurden prompt erledigt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Probleme mit dem Safe wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Flughafen dauert nur einige Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mitten in der Stadt stehen einem natürlich alle Möglichkeiten Hurghadas offen. Die üblichen Ausflüge und Touren sowieso. Nur Schnorcheln ist natürlich nicht. Ohne Riff.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfram, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und versichern Ihnen das wir stetig unseren Service ausbauen werden damit wir allen Gästen unseres Resortes einen Tollen Urlaub bescheren können, daher nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese an unser Management weiter leiten. Wir freuen uns Sie im Juni wieder bei uns Im Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A. Monien General Manager Regina Swiss Inn Resort