Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste Urlaub der letzten 10 Jahre.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Oktober 2019 mit der ganzen Familie dort. 2 Erwachsene & 3 Kinder (10, 8, 1 Jahre) Leider war es der schlechteste Urlaub den wir, wir fliegen jedes Jahr seit 10 Jahren, je hatten. Die 3 Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient. Wir waren schon 3 mal in Tunesien in 3* Hotels und sind wesentlich besseres gewohnt. Auch in Griechenland, Spanien. Türkei haben wir soetwas noch nicht erlebt. Die Bewertungen bei Holidaycheck hatten wir uns vor dem Urlaub durchgelesen. Wir dachten, die Leute die schlecht Bewerten stellen sich an da wir eigentlich nicht so hohe Ansprüche haben. Das einzige was für das Hotel spricht ist die Lage direkt in Hurghada. Man geht aus der Lobby und ist direkt an der Einkaufsstraße. Bummeln und Einkaufen ist also top. Die erste Woche waren sehr viele Einheimische Männergruppen in dem Hotel. Diese haben sich benommen wie die Könige und am Strand Party gemacht. Wir hatten uns beim Personal beschwert, die Antwort, das sind auch Gäste, war nicht wirklich toll. Wir haben dann selbst etwas gesagt. ein wenig besser wurde es dann. Wir hatten 10 Tage gebucht und waren froh als wir wieder zuhause waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow mit einem Schlafzimmer gebucht. Aus unseren bisherigen Urlauben kennen wir es, das der Bungalow dann ein "Wohnzimmer mit Schlafsofa" hat und ein weiteres Schalfzimmer. Wir hatten über das Internet gebucht und vor der Buchung mit dem Reisebüro Rücksprache gehalten. Beim ankommen bekamen wir den besagten Bungalow. 1 Schlafzimmer und ein Bad. Im Zimmer standen 2 90x200cm Betten. Wir waren 5 Personen. Check in, Gepäck aufs Zimmer und das war es. es machte sich weder an der Rezeption noch der Gepäckträger Gedanken darum wie wir jetzt schlafen sollen. Nach unserer Beschwerde am Empfang, es war gegen 17h, bekamen wir dann um 19h 2 Klappbetten für die großen Kinder. Die kleine sollte bei uns mit schlafen weil kein Baby Bett verfügbar war. 25m2 für 5 Personen, das ganze Zimmer voll Betten. Das konnte ja ein Urlaub werden. Dazu später mehr. Die Bungalows mit Gartenblick sind sehr spatanisch ausgestattet. Nicht schlimm was will man erwarten bei 3 Sternen. Allerdings kam braunes Wasser, jedes mal wenn man die Dusche anmachte, die ersten 30sec., aus dem Duschkopf. Der Seifenspender am Waschbecken war die ganzen 10 Tage defekt und wurde auch nicht nach mehrmaligem bescheidgeben repariert. Der Zimmerjunge gab sein bestes. Konnte den Schimmel an der Dusche und unter dem Waschbecken aber trotzdem nicht besiegen. Der Gartenblick ist, durch ein Gelbglasfenster welches nicht zu öffnen ist, eigentlich auch kein Gartenblick. Die Zimmertür sah auch danach aus das es schon mehrere Personen versucht hatten die Tür ohne Schlüssel zu öffnen. Der Safe im Zimmer war defekt. Wir bekamen dann aber einen an der Rezeption, kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten all Inn. Das schlechteste All Inn das wir je hatten. Frühstück: Jeden Tag das selbe, keine Abwechslung. Brot, egal ob Toast, Roggen oder Baguette, schmeckt alles nach Milchbrötchen. Langschläferfrühstück am Strand: Ein Witz. Wir kennen es das ein Buffet, in abgespeckter Form, aufgebaut ist. Hier ist es so das 2 Tabletts (50x30cm) an der Strandbar stehen auf denen süßes Gebäck steht. Für uns kein Langschläferfrühstück. Mittag: Hier leider auch kaum Abwechslung, unsere Kids aßen den ganzen Urlaub das selbe. Nudeln. Einheimische Gerichte waren ihnen zu stark gewürzt oder schmeckten ihnen nicht. Auch für uns Erwachsenen war es nicht so, wie gewohnt, das das Angebot an Speisen immer mal varriert. Spätes Mittag an der Strandbar: Keine Auswahl jeden Tag Burger mit Pommes. (Süßes Brötchen und wenn man zu spät war dann waren Tomaten Gurke und Blattsalt leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt.) Nachmittagssnack am Pool. Keine Auswahl, frisch gebackene kleine Pizzen mit Tomatensoße und Kase. Wenn noch da dann konnte man Tomaten und Oliven nachträglich drauf legen. Diese waren aber auch immer schnell vergriffen. Abendessen: Jeden Tag das selbe, die Variation war der Braten am Grill, mal Huhn, mal Rind. Sonst immer das selbe. Für die Kids noch nicht einmal Pommes. Also gabs auch hier wieder Nudeln, dafür mit Huhn oder Rind. Gut sitzen konnte man draußen, innen war es immer sehr laut und viel Trubel. Abends waren allerdings sehr viele Mücken unterwegs und ohne Spray ging es garnicht. Die Poolbar und die Strandbar machten um 17h dicht. (Abends um 20.30 zur Show öffnete dann die Poolbar wieder.) Die einzig geöffnete Bar war dann die an der Lobby. Diese war allerdings eine Raucherbar. Der Qualm hing da regelrecht drin und wir haben es vermieden die Kids hinein zu schicken. Wir selbst waren nur zum Getränke rausholen drin, schon da stank man dann nach Rauch. Hinsetzen konnte man sich dann mit dem Getränk in die Lobby. Dort war es aber immer ziemlich laut und auch nicht gemütlich. Die Sitzmöglichkeiten draußen vor der Bar waren sehr rar (ca 30Plätze) und es gab nie die Chance mit der Familie einen Tisch zu ergattern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerjunge war stehts freundlich und hat, nach seinen Möglichkeiten, einen guten Job gemacht. Auch die Gärtner waren nett und hatten, wenn man sie gegrüßt hat ein nettes Lächeln über. Der Barkeeper am Pool war sehr nett und hatte immer einen lockeren Spruch. Top. Dagegen war der an der Strandbar ein Grießgram und bekam sehr selten ein lächeln über die Lippen. Die Jungs am Strand bei der Handtuchausgabe waren dafür sehr Hilfsbereit und haben uns immer geholfen ein Paar Liegen zusammen zu schieben. Generell haben wir allen Servicekräften über den Urlaub verteilt immer etwas Trinkgeld zugesteckt. Bei manchen wirkte es Wunder und andere schauten genauso grimmig wie zuvor. In diesem Hotel ist deutsch übrigens eine "Fremdsprache". Mit Englisch kommt man bei manchen Bediensteten weiter. Besser ist es wenn man Russisch oder Arabisch kann, das sprechen fast alle perfekt. Zum Leidwesen unserer Kids.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen 10- 25min je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Hinweg waren wir allein und haben nur 10min vom Flughafen benötigt. Rückweg wurde an 6 anderen Hotels angehalten, hat trotzdem nur 25min gedauert Aus der Lobby raus und direkt bei vielen Geschäften. Echt gut. Auch der Hafen ist in 15 min zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr lieblos und wesentlich kälter als das Meer. Zum schwimmen reichte es. Am Strand sing fast so viele Verkäufer wie Gäste und man wird die ersten Tage fast alle 10min von irgendwem angelabert. Bootstour... Massage... Haareschneiden... Quadtour.... etc..... Der Kidsclub hat leider nicht stattgefunden. Wahrscheinlich wäre es sowieso schlecht gewesen da auch die Animateure, wenn überhaupt, nur gebrochen Englisch und dafür gut Russisch und Arabisch können. Über den Tag verteilt gab es Wassergym, Yoga und Bauchtanz am Strand. Abends gab es Kinderdisco. Durch die Verständigungsprobleme leider auch immer nur mit sehr wenigen Kindern. Manchmal waren es nur 3. Vielleicht liegt dieses auch daran das die Kinder Tagsüber nicht an die Animation gebunden werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Das Sie die falsche Zimmer Kategorie gebucht haben ist nicht uns als Hotel anzulasten. Bei allen Anbietern ist es klar ersichtlich das unsere Bungalows nur ein Zimmer haben, dies steht in jeder Beschreibung. Die nötige Anzahl an Betten wurde direkt nach Anfrage zur Verfügung gestellt. Alle Bungalows verfügen üner ein großes Schiebe Fenster, das je nach Bedarf geöffnet werden kann. All unsere Bungalows haben Gartenblick. Unser gesammtes Personal spricht English, einige ebenfalls Deutsch. Ebenfalls bietet unser Hotel einen Deutsch sprachigen Gästebetreuer, mit dem Sie ja auch Kontakt hatten. Unser Kids Club arbeitet täglich und die Dame die den Kids Club betreut spricht ebenfalls eine gute Basis an Deutsch. Es wäre schön gewesen wenn Sie Ihre Kommentare direkt bei uns vor Ort angebracht hätten, vielleicht hätten wir direkt positiv auf Ihren Urlaub einwirken können. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort